Hab mir grad das Video angschaut, looks like ois ob do alle mit Mopeds herum"stehen" ![]()
Schätz mal das erste Mal mit deiner Fazer am Ring oder?
mfg
können ja mal was machen wenn ich die Zeit finde
meld dich einfach, wennst lust und zeit hast…
lg natascha
Das war das erste Mal in meinem Leben mit einem Motorrad auf einer gesperrten Rennstrecke.
1999 war ich mal am Pannoniaring Formel fahren (2:05), allerdings nur 10 Runden.
Bevor ich runtergfahrn bin, hab ich mich allerdings schon ein bissl vorbereitet. Streckenplan ausm Web genau reingezogen, Knobloch Video mehrmals angschaut.
Hab mich gleich sehr wohl gefühlt. Werde das Fazer Heck nun ein wenig höherlegen, weil dass der Ganghebel und der Auspuff aufsetzen ist weniger lustig. Ach ja und eben Knie am Boden, da muss ich wohl noch ein paar Turnstunden einschieben :-)))
Somit dürfte nächstes Mal eine Zeitverbesserung anstehen. ![]()
Was hast denn für eine Zeit eingebrannt auf den pannonischen Asphalt?
mfg
Die Fazer ist komplett serienmäßig.
Reifen hab ich drauf die Dunlop D208.
Waren ziemlich neu. Jetzt schauns allerdings a bissl alt aus. :-))))
loool
Da muß ich mich ja richtig schämen für meine Zeiten. Entweder fahr ich niewieder oder das nächste mal so org bis mich auf die Goschn haut.
Sonst trau ich mich mit euch Männern nimma reden.
lg Sarah
:-))
Die Buben gehen bei solchen Sachen gern grob miteinander um.
Allerdings liebevoll grob, wohlgemerkt. ![]()
Außerdem solltest du nicht den Vergleich bei den Buben suchen. Ich vergleich mich ja auch nicht mitm Knobloch, der 2:02 fahrt.
Du bist doch im Ladyrace 2. gworden, nicht? Ist doch megasuper! :-)))
Ich bin im Bubenrennen 600+ übrigens 12. gworden. Na also. „Ferner liefen“ sozusagen.
Es ist alles relativ.
Werd sicher auch beim nächsten Termin dabei sein (21 07 03). Taugt ma voll das ganze.
Die Sache mitn Knie ist aber meistens nur noch eine Frage der Körperhaltung. Dachte auch nach dem ersten Turn das gibts nicht ich müsst ja schon unten gewesen sein aber da bin ich anscheinend zu „normal“ am bike gesessen. Tja und dann im nächsten Turn hab ich mal meinen Hintern nur noch zur Hälfte in den Kurven am Sitz lassen und die andere Hälfte richtig zum Boden hin und dann war er auch schon da der Kontakt zum Boden. Das ist dann in den nächsten Runden immer besser geworden.
Großes Lob muß ich an alle Instruktoren aussprechen, hatten wirklich tolle und entscheidende Tipps auf Lager.
Du hattest die Fazer? In welcher Gruppe bist du anfangs gefahren, ich glaub eh den ganzen Tag in der ersten oder? mitn „Friseur“?
Vielleicht seh ma uns ja beim nächsten Termin wieder?
Mfg,
Martin
leider. Du kannst dich aber noch gut erinnern. Das war ein böser Fight, ständig geführt und dann geht die Spritleuchte an in der letzten Runde, so ein Scheiß! Aber fürs erste mal wars nicht so schlecht denk ich mal. Der Instruktor will mich das nächste mal unter 2:30 bringen. Bin gespannt!
entweder Du hast a Herz wia a Löwe oder einen getunten Laptimer oder Du warst schon auf anderen Strecken unterwegs oder i wass ned…;-)))
Ist mir nämlich bis dato noch niemand untergekommen der beim ersten Ringtermin so eine Zeit hingelegt hat.
Falls Deine ersten Angaben stimmen, Hut ab, wird sicher was sauschnelles aus Dir.
lg
Helmut
Es war da auch noch eine rote Fazer unten, meine war die dunkelblaue mit Nr. 99.
Ich bin in der Früh mit der „langsamen“ Gruppe rausgefahren, hab 2 Kreise langsam mitgedreht, und bin dann vorgefahren.
Bin dann aber sofort in die „schnelle“ Gruppe übergewechselt.
Das mit der Sitzhaltung weiß ich eh. Mit der TDM hab ich mal das Knie untengehabt, und da war es auch nicht fehlende Schräglage, sondern eben rein die Sitzposition. Ich werd ein paar Turnstunden machen müssen, denk ich… ![]()
Den 21.7. hab ich mir mal geistig vornotiert. Ich hoff, ich kann da auch wieder dabeisein. Es hat einfach an Mordsspaß gemacht.
Da mail ma uns vorher übers Forum zsamm!
mit Transponder, die Zeiten sind also nicht aus dem Hüftgelenk herausgestoppt, sondern von Zeitnehmungsausdrucken abgelesen…
Als ehemaliger Gokart Rennfahrer hat man ein intuitives Gefühl für die richtige Linie und lernt Rennstrecken schnell, und als alter Has am Motorradl war es nur Formsache, Linie und Bremspunkte zügig umzusetzen.
Steigerung wird nicht mehr viel drinsein, denk ich mal. Da setzt auch die Fazer Limits, und trotzdem noch Potential von wegen Hangoff drin ist, glaub ich nicht, dass ich weit unter 2:15 kommen werd.
Außerdem hab ich einen weiteren SpeedLimiter aktiv laufen. Meine 10 Monate alte Tochter. ;-))
Also, keine Angst. Üben, überholen, davonfahrn.
:-)1
Kann mich schon wieder erinnern, blaue Fazer! Gute Idee, übers Forum zamreden!
Schau ma mal bis Juli ist ja noch ein bissi Zeit.
bist wohl das Siegen gewohnt, ha? ![]()
Na ja hergepflückt worden bist ja von einer Blumenpflückerin, is also keine Schand. Das Lamperl hättst halt einfach ignoriern sollen, aber danach weiß man halt alles besser.
Super Leistung auf jeden Fall, gleich beim ersten Mal derart aufzuzeigen.
Also wie war das nochmal. Schwarzgelbe GIXX600, Blauer Helm, gelber Overall.
Aufmerksame Jungs, aufgepasst. Hier kommt Sarah. :-)))))
wenn das so ist habt ihr mich jetzt so motiviert dass ich das nächste mal so andrücken werde bis ihr nicht mehr wisst warum ihr Ring fahrt hihi.
In einem Jahr werde ich dann den 600er Cup gewinnen und alle Männer hinter mir lassen.
ALLE MACHT DEN FRAUEN UND VOR ALLEM MIR :o)
bin sichtlich gerührt
Ich glaub du tätst ganz gut zu denen passen.
[url=http://www.tiscali.at/ladyteam/]http://www.tiscali.at/ladyteam/[/url]
Die fahrn halt Gokart. Klopfen aber die gleich männlichen Sprüche wie Du.
—
ACHTUNG MÄNNER!
Mädchen auf gelb-schwarzer GIXX600, blauer Helm, gelber Overall:
Anbraten wenig sinnvoll. Geschirrabtrocknen und Haushaltsarbeit im Falle näheren Kennenlernens unabwendbar. Wenns blöd hergeht, werdts auch noch am Motorradel hergebrannt. Also VORSICHT!
woher weißt du dass anbraten wenig sinnvoll ist?
Ist zwar war, würde mich aber interessieren warum du das weißt. Wahrscheinlich weil ihr mir garnicht nachkommt hehe.