Wer war schon mal bei der sbk-wm in brünn?

hallo

ich habe heuer vor zur sbk wm nach brünn zu düsen und möchte mir ein vip ticket kaufen. hat schon wer erfahrung mit vip tickets gemacht? zahlt sich das aus? bitte für infos

danke

Ich war dort, ich habs beim ÖAMTC Preisausschreiben bekommen. War eigentlich ganz nett, hatte eine Boxenführung dabei beim Kaffi Team.

Aber viel weniger Besucher als bei Moto GP. Ich hab dann die Boxengasse gleich ausgenutzt und hab mich in einem unbemerkten Moment auf das Dach der Boxen geschlichen, hab dann die Rennen von dort aus angeschaut - war eigentlich jeden egal. Bei Moto GP würde das nicht gehen.

Es war auf alle Fälle eine Reise wert, wenns auch mit Moto GP nicht zum vergleichen ist. In Punkto Besucher, Camping, Fanartikel,…

LG
Markus

war letztes jahr bei der SBK und die VIP tickets im vorverkauf direkt bei www.automotodrombrno.cz bestellt.
preis/leistung super.
parkplatz war direkt vor der start-ziel tribüne. d.h. keine hatscherei etc…, tunnel unter der start ziel direkt ins fahrerlager. essen/drinken war kostenlos im ersten stock über den boxen. freier eintritt fahrerlager - war neben nakano pinkeln - hopkins hat mich fast mitn roller umgefahren. also sehr nah drann. boxengasse zutritt. und man kann sich voll frei bewegen. bin beim qualifying bei der boxenausfahrt gestanden und wenn man brünn vom selberfahren kennt und die burschen dann beim einbiegen ende start/ziel sieht - na gute nacht…
mit der vip karte hast du auch zutritt auf alle tribünen - eh klar. viel spass - lohnt sich

danke für die infos

auch in brünn…hab mir gold-ticket geleistet…war auch nicht schlecht…kommst halt nur ned zum pitt-walk…aber auch ins fahrerlager…kontakt mit den fahrern inklusive :slight_smile:

lg, sissy

…statte heuer den SBK in Brünn mit einer Goldkarte einen Besuch ab.
…war die letzten 16 Jahre immer beim Moto GP Lauf in Brünn, aber so wie die Preise in den
letzten Jahre gestiegen sind, bin ich nicht länger bereit diesen Preis zu bezahlen.

http://www.automotodrombrno.cz/go/main.asp?catid=26&langid=2

Wir ham heuer 15 Jahre motoGP in Brünn, das machen wir auf jeden Fall noch. Nächstes Jahr wird intensiv drüber nachgedacht, ob ich den August neu gestalte.

karten san etwas billiger als im vorjahr…mal schaun, was sich heuer ausgeht…sbk oder mgp oder beides :wink:
lg, sissy