Werd ich nur vom pech verfolgt?

auf Drogen? …

gerade dich erwischt - kann nur für dich hoffen, dass du aus der Sache so einiger Maßen finanziell unbeschadet aussteigen wirst …

LG, P.

hättest nix umgebaut, hättest dir das erspart!

deppen zahen 2 mal!
:slight_smile:

bremsa!

an so an schas zaumschreim!

sicha net amoi a bike!!

das sie kana in dei GB eitrogt!!

wenn dir dabei ana o-geht wenst aundare verarschen kannst sitast die amoi untersuchen lassen!

super statement von dir,was bist du für ein biker?
du gehörst meiner meinung nach nicht ins forum,sondern ins auto,da kannst über die biker deine kommentare ablassen.wahrscheinlich hockst auf`m reiskocher mit einer amerikanischen flagge und spielst easy ryder,trotzdem eine unfallfreie saison.so tolerant sind wir.



ich würd´ da jetzt aber nicht von „Pech“ reden …

Osterwochenende ist traditionellerweise ein Wochenende mit erhöhter Polizeipräsenz …

wenn du dann auch noch eine Massendestination á la Kalte Kuchl ansteuerst, kannst du die Papiere schon vor der Abfahrt griffbereit in den Jackentaschen platzieren …

und wenn du das mit einem illegalen Auspuff tust - dann kann man da nicht wirklich von „Pech“ reden … sorry.

erzählst mir den genauen Ablauf am WW-Stamminger.
bis dann …

lg, g.

PS: eine Telefonnummer eines Gebrauchtteilehändlers – vielleicht hat der einen passenden Topf für deine Kawasaki
Fa. Kofler, 01/503 24 94 od. 07674/65 036

Wie gehts denn Dir ?

Gut - scheins ja recht zu haben - aber noch höhere Strafen ?

Nur weilst viell. mit einer original GN herumgurkst und dauernd hergebrannt und ausgelacht wirst ?

Warst scho in der Schule die Petze vom Dienst, die dauernd gebirnt worden is ??

der boooosssss fehlt

das tut weh!!

tut mir echt leid für dich, solche vollidiotischen kaperlständer dawischt zu haben!!

trotzdem wünsch ich dir noch eine „schöne“ saison!!

greetz peter

das mit den Blinkern find ich scheisse!
Außer sie sind viel zu klein, dann versteh ichs.
Und das sie zu Ostern stehen würden hab ich mir auch fast gedacht, die lassen natürlich keine Gelegenheit aus um abzukassieren.

Sag, mich würde interessieren hams die Leistung auch überprüft? Oder nur die dB?
Kam noch nie in das Vergnügen einer Überprüfung.

Hast mein Beileid, obwohlst sicher net ganz unschuldig bist. fg

mfg
HH


bekommt euch ein Körnchen Wahrheit wirklich sooo schlecht?



Hi, Peter!

wenn auf einem Bahnhof EIN Sandler haust, wird das kaum jemanden stören – wenn auf dem gleichen Bahnhof aber ZWÖLF Sandler hausen, wird das von der Mehrheit der Fahrgäste als Belästigung empfunden …

also das Problem ist , dass Motorradfahren in den letzten Jahren zum Massensport geworden ist ;-(
EIN lauter Auspuff stört kaum, ein Dutzend Krawalltüten (egal, ob Chopperrohr, Racingtüte oder Enduroknatterer) wird aber eher als Belästigung empfunden.
solange die Polizei durch verstärkte Kontrollen versucht, das Problem in den Griff zu kriegen, geht das für die meisten wohl glimpflich aus.
schlimmer wird´s, wenn die „Obrigkeit“ andere Maßnahmen ergreift.
also noch mehr 70er Zonen für Motorräder (wo man dann quasi Freiwild für jeden Mazda-Diesel-Fahrer sein soll)
Fahrverbote für Motorräder.
wieder eine Leistungsbeschränkung für Motorräder.


Ich denke, JEDER Motorradfahrer trägt eine gewisse Verantwortung für die Mehrheit (das war auch bei den Musketieren so :wink:
und jeder, der mit der „mirIst´sWurscht“-Mentalität an die Sache heran geht, ist letztendlich Mitverantwortlich für die Hetzjagd auf ALLE Motorradfahrer (klingt ein bisschen schwulstig, ich weiß)

also ist ein typisierter Auspuff vielleicht doch das kleinere Übel …
(und man glaubt es kaum – auch damit kann man Spaß am Motorradfahren haben :wink:

na dann, ciao.

have a good time 2005!!

wenn ich mir so anschau, wie schlecht diese, von der Österreichischen Typenprüfung freigegebenen, modischen Klarglasblinker bei Autos sichtbar sind - etwa bei einem Kreisverkehr von schräg vorne - frag ich mich schon, nach welchen Kriterien hier geprüft und freigegeben wird …

gebrauchten, kann man oft eine ganze Reihe von Problemen mitkaufen, ohne dies zu wissen.

Mein Bruder hat auch so eine, und jetzt kriegt er das Teil nimma los, weil inzwischen die meisten doch genauer hinschauen, was sie da kaufen ;-(

lg

yamyam

jetzt brauch ma nur no wen, der ihm des Taxi zahlt …

:wink:

ein schöner schas, wenn dich der vorbesitzer nicht informiert hat.

Is zwar jetzt nichtmehr wirklich relevant und hilfreich aber bevor du nächstes mal ein gebrauchtes eisen kaufst von einem privaten mann/frau → Ankaufstest beim ÖAMTC machen lassen. Kostet nicht viel und wenn der das bike verkaufen will zahlt er dir das auch.

LG

mein lieber Günther :wink:

Wenn du zum zuzi11 ein paar Hintergründe kennst, dann denkst in diesem Fall wahrscheinlich auch a bissal anders … natürlich is´ jeder selber schuldig, wenn an seinem Bike „Unregelmäßigkeiten“ zu finden sind.
In seinem Fall hatte er den Ofen unlängst eben genau so gekauft - und damit gleich mal bei der ersten echten Kontrolle Pech gehabt.
Und dass gewisse Rückrüstungen ins Budget gehen können & somit net von heut auf morgen erledigt sind, dürfte einleuchten.
Mehr will ich ihn gar nimma verteidigen - gefahren ist er mit der Mühle immerhin trotzdem …

LG, P.

wennst GRAD zum OSTERWOCHENENDE in die KK fährts hast quasi schon nen termin beim Prüfbus!

ois wos recht is, aber des hätt da mittlerweile schon klar sein müssen…

Renntröten geb ich mir keine mehr drauf,
weil meine Gixxn net wirklich leistungsmangel hat
und über zu wenig Sound brauch ich auch net klagen :wink:

die Sache mit den Blinkern find ich auch übertrieben, aber was bleibt einen über,
hab meine auch schon umgerüstet
seufz

hoff für dich, das net zu teuer wird

mfg Bertl

PS ich freu mich schon, wenn meine RD500 läuft
komplett orginal!
wenn der Prüfungshirsi dann ne DB Messung machen will kriegt er ne ordentliche Ölladung…
har har har

… sind mir zu einem Großteil auch bekannt … so von Stammtischbruder zu Stammtischbruder :wink:

und ich bin sicher der Letzte, der da Schadenfroh wär … ist für´n zuzi eine unangenehme (finanzielle) Sache.





ABER: das hab ich hier gar nicht gemeint.
ich find´s nur „witzig“, wie hier gleich losgemotzt wird, wenn einer schreibt, dass Krawallfahrer einen großen Anteil daran haben, dass eben wesentlich schärfer kontrolliert wird!!
(und eben der Meinung ist, härtere Strafen könnten das Problem lindern …)
über die Art und Weise könnt´ma streiten … aber der Inhalt ist → besagtes Körnchen Wahrheit.


ich merk schon - nächste Woche haben wir zwei ein gepfeffertes Gesprächsthema.
cu @ pressbaum


lg, gü

CU @ Pressbaum - und das Thema hat meiner Ansicht nach noch relativ wenig Pfeffer drinnen, da gibts schärferes gg

LG & gN8,
Peter