… bin ich sicher. habs ja erst seit einem monat und das war meine erste ausfahrt.wer weis das schon wegen den blinkern ob rund oder oval!!! leistung habens nicht geprüft. waren schon mit meinem auspuff zufrieden. da hams nicht mal auf die reifen gschaut usw. hauptsache kassieren.
lg gerry
… normalerweise immer alles original gehabt bis jetzt. is halt a pech. aber a totale scheisse dass jetzt alles auf einmal sein muss und das im zeitdruck wegen überprüfung. kann mann nix machen.
lg gerry
… nicht gwust dass der soooo laut is. hab nur gschaut ob er original is und das wars. und eben das prüfzeichen war ja da. wer weis schon dass das nicht oval sein darf? danke für das krügerl!!! trink aber lieber ein cola light gespritzt. mann sieht sich
lg gerry
… ich trink lieber ein zweites cola light gespritzt und fahr selber wieder zaus ggggg
aber danke für die einladung.
lg gerry
… is halt nur a bissi laut gwesen. den rest hab ich eh vor ghabt zu machen. schei… nehmlich drauf immer mit angst fahren zu müssen und dauernd a straffe zu zahlen. kommt im endeffekt teurer als die dinger gebraucht zu kaufen.
lg gerry
bis nächste Woche.
lg,
… nur war er so leer wie ein blastiksackerl dast in eine vakuummaschiene eingspannt ghabt hast ggg
lg gerry
… mit meiner neuen.
lg gerry
… wollen eben. hauptsache es bringt ihnen a geld
… hab aber schon bestellt beim ausparla.
is nicht sooo arg teuer. wills ja für immer haben. puff und untergestell kostet mir 200 euros.der puffer alleine bei kawa : 416 euros!!!
am freitag wird schon zanglt gggg
lg und danke
…hauptsache ich kommm bei der überprüfung dann durch. dann is halb so schlimm.
hoffe ich schaffs
lg gerry
… schon sagen. hast nicht richtig gelesen oder war das brieferl zu lange für dich dast da am ende nicht gmerkt hast was am anfang gstanden is? die hab ich so gekauft!!!
… eh legal. nur a bissi leer (hat mir der erklärt). telnr. hab ich eh schon ghabt und auch schon bestellt.freitag sinds da.
lg gerry
… gmacht is wirds sicher eine ggggg
lg gerry
ps.: dir auch eine schöne saison
des is dann recht blöd…
eigentlich müsstest deswegen den vorbesitzer anreiben können, weils ja an sich net betriebssicher is (rechtlich)
frag mal beim ÖAMTC nach
mfg
aber für einen Gebrauchtteilehändler ganz ok.
ich hab für die beiden Teile 1/4 von deinem Preis bezahlt, hatte aber auch Zeit zum suchen :o)
Viel Glück bei der Überprüfung.
Lg
Mike
… baut mich gleich auf ggg
ja was solls kanns eh nicht ändern
lg
Die schauen ja gar nicht mehr auf die Sicherheit, da gehts wirklich nur mehr ums abkassieren. OK vielleicht gibts öfters mal beschwerden von Anrainern wegen zu lauten Motorradln, aber in erster Linie wird nur geschaut wo sind die besten Motorradlstrecken, und dort wird dann kräftig abgecasht.
Hab noch nie von einem Bullen gehört: „Ich beanstande das nur zu ihrer eigenen Sicherheit“.
Da kann ich lange drauf warten.
mfg
HH
rassige Frauen fg
LG, P.
;-))
drück dir die Daumen dafür - hast dir schon Originalteile ausgeborgt?
LG, P.