[i]reifte der Gedanke beim Berliner BMW Management, der allgemein üblichen Handelsbezeichnung für die Boxermodelle Rechnung zu tragen und jene, ihrer signifikanten Fahrwerks-Eigenschaften wegen, auch optisch dem neuen Trend anzupassen.
Der Rückruf betrifft alle Modelle einschließlich der K75/5 und R80 G/S.[/i]
(Bernd Schneider, Februar 2010)
auf meine anfrage teilt BMW Heiligenstadt mit, daß es sich bei diesem werksseitig verordneten garantieaustausch der vorhandenen tank-embleme auf das neue format [image]http://bildupload.sro.at/a/images/bse_kleinallein.JPG[/image]um einen lediglich kurzen kosmetischen eingriff handelt, den man ‚im vorbeifahren‘ erledigen lassen kann.
exemplare zum austausch beider seiten wären ausreichend vorhanden. den besitzern wird aber freigestellt, aus nostalgischen gründen ev auch nur eine seite zu modifizieren.
jojo, des blunznradl wünschen sich momentan alle – sogoa die polizei … des wird der neiche M3 werden, so bold wirds jeder ham und jeder ders hod, wird tschuschntreiber gnannt werden, wirst sehn … ;-}
mir is sie zu steril, wie auch alle autos von bmw, I brauch mehr charakter zum glücklichsein und -bleiben.
olso a 125er wär tatsächlich a guate idee.
aber dann wollns am end wieder was bsundas aufd radln stelln und naja … du hast eh des stichwort c1 gegeben flücht … dann wird dei nächste erst a wieder a hondort … ;-}
17 Jahre Boxer und 14 Jahre K-Reihe von BMW verabschiedet und bin mit meiner xjr sehr zufrieden.
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man für ein Service 380 oder 156 zahlt.
Wobei ich nichts an der Zuverlässigkeit zu bemängeln hatte.
Vielleicht ists gerade deswegen irgend wie fad geworden.
Die Radl die jetzt IN sind, bei BMW sind mir zu groß zu schwehr und es mangelt bei mir an der Körpergröße, sind eben für Nordische Teutonen gebaut worden.
Ich bin auf der XJR probegesessen, die ich für ein recht schönes Radl halt, obwohls von Yamaha ist. Mit dem Kniewinkel schauts net so rosig aus (wie bei den meisten anderen Radln auch, aber des san kane 1300er Nakedbikes), da müsst ich schon a bissi aufpolstern.
oups … da bleibt nur zu hoffen, daß BMW’s momentanem liebkind in aller herren berufenem munde, nicht ein ähnliches schicksal zuteil werden wird.
aber gut. und zur k-serie sage ich: wenn mann ein überaltertes altherreneisen immer wieder heißschmiedet, ists kein wunder, daß es spröde wird und irgendwann auch bricht, wenn jenes eine junge hand führet … ;-}
die 40ps und ka qicht fangen im winkelwerk erst dort an zu bremsen, wo du überlegst, obsd ned doch die erste in der nächsten kurvm nehmen sollst kicher … und dann woas einfach weg und hinterließ einen traumhaft geilen duft in der luft … ;-}
deine schreiberei zu entziffern macht kopfschmerzen.
ich hab in den letzten jahren schon ein paar stinkende geschwüre in den kurven getroffen,
der schnellste is mit so einer schwarzen nebelmaschine unterwegs gewesen.
war aber trotzdem zu langsam, sowohl vor als auch in den kurven.
vielleicht sieht(riecht) man sich ja mal on the road, würd mich freuen.
grüße chemo
p.s. ich meinte keine geplatzten gummis, sie behindern einfach nur den verkehr.
ist möglich, aber wer vor der kurve ned bremst, war auf der zwischengeraden zu langsam
wie ich dem schmetterling, (oder wars der pilgram ) schon schrieb, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
ich kenn flotte 125er nur vom ring…
Des Video ist schon alt! [/size] Vorsicht, es is aber nix für Proleten, Osterhasen, Eiterköpfe und sonstige Weicheier!
[size=200]
[url=http://vimeo.com/1448555][size=200]http://vimeo.com/1448555[/size][/url]
was mich betrifft, kann ich momentan garnix vorführen zwecks zeitabgleich im winkelwerk, weil ichs anan liebhaber verkauft hab, der mich schon a jahr gelöchert hat drum. jetzt tendier ich halt zu aner 2T250er aber des dauert eh a weile, weil ich zuerst noch a dicke anschaffen muß. andererseits taugt mirs a, a serienmäßiges achterl zum leben zu erwecken und billig zu haben sans aa - schaumamal. diese saison wirds nix damit, da fehlt mir die ‚zeit‘; 2011 kömma ev reden über an vergleich …
ich hab noch 2 neue aufgetrieben, 1 davon aus platin für sammler ;), die andere zum handelsüblichen neupreis.
dann noch 3 gebrauchte auf ähnlich hohem preisniveau, zwischen 2 und 7k kilometer… mal schaun, welche mich will…
,gebe aber schon Gerne zu Herr Olpo ,daß mir Des Motorradel schon sehr gefällt,
und wenns a Bissal helle wern ,dann Bringens sowas als 125 er,(bei dem Zulassungsplus der letztn Zeit sicha koa fehler,),wenns was verkaufen wollen,Den Murl von dem Grotten-Hässllichen C1 Bomber hättens eh scho genug auf lager liegen und a Bissal Modifiziert,wärs a echte Ansage an Honda Cagiva Yamaha und Aprilia,weil zum Strafe zahln dads allemal reichn