Hi leute
habe traurige nachricht erhalten, daß die werkstatt musger harald im 2. bez. zugesperrt hat.wer hat einen guten fachmann bzw werkstatt, die er mir empfehlen kann, wo preis und leistung stimmt?
täusche ich mich jetzt komplett, oder war das die ehemalige Sauer Werkstatt??
Ich war/bin bis dato eigentlich sehr zufrieden mit dem Ringhofer in Korneuburg
kann Dir aber den Allmocar im 19.Bezirk empfehlen.
Hab dort 2 Autos und 2 Motorräder gekauft und war immer zufrieden.
lg Hermann
auf der altmannsdorferstr kurz vor der triester.
dort war ich immer, sind super nett, günstig und nehmen sich wirklich zeit für dich. auch wennst nur mit einem problem vorbeikommst und gar nix kaufst.
also ich würd jederzeit wieder dort hin fahren (wenn ich nicht inzwischen eine ktm hätt)!
lg MM
Aeussere Mariahilferstr Hoehe IMAX-Kino.
ringhofer in korneuburg vielleicht etwas weit weg aber billig und sehr gut
sind ca. 9 kerle die seit ca 6 jahren dort sind und es hat nie nur ein problem gegeben
lg sk
Das ist eine KFZ-Werkstätte, aber der Harrer jun., Motorradfahrer, Empfehlung von anderen Motorradfahrern, hat sich schon zweimal meiner Honda angenommen, und ich werde sie ihm wieder anvertrauen.
Viel Erfolg!
Das ist eine KFZ-Werkstätte, aber der Harrer jun., Motorradfahrer, Empfehlung von anderen Motorradfahrern, hat sich schon zweimal meiner Honda angenommen, und ich werde sie ihm wieder anvertrauen.
Viel Erfolg!
Achso, die Adresse: zw. Landst.Hptstr. & Marxer Gasse, von der Invalidenstr eine weiter stadtauswärts… wenn’s dich interessiert, dann finde ich auch die Telefonnummer wieder.
Also den Mechaniker den sie Rübezahl nennen kann ich nur weiterempfehlen. Er selbst fährt zwar eine Harley, aber er kennt sich auch mit den Japanern sehr gut aus. Ist eine kleine Werkstatt mit netten und freundlichen Schraubern.
Dieser Rübezahl hat übrigens auch mein Bike nach meinen Vorstellungen umgebaut - ich glaub es kann sich sehen lassen.
(Wagramer Str. bis Kagraner Platz - rechts, bei der Gabelung rechts bleiben - auf der rechten Seite ein kleines Geschäft)
nur beipflichten BIKECITY ist einer der topadr. bez. YAMAHA UND KAWA, sehr kompetent und preislich auch spitze. schaust unter www.bikecity.at nach details
LG
Da Ronny
Hello!
In der Bikecity findest du total nettes Personal super service und gute preise! Und einen Kaffee gibts auch gratis!
Schau mal vorbei!
www.bikecity.at
kaffee schmeckt auch noch pipifein, oder was sagst du als facharzt dazu ggg.
in diesem sinne
Lg
take care
da Ronny
hast du eine e mail adresse oder tel nr.?
habe nichts gefunden im netz danke!
ja super mechaniker aber grausame preise und eigenartiger verkäufer der ein stummfisch ist habe für ein 1000 service 240,- bezahlt u sogar selbst öl mitgebracht überall anders 200,- mit öl (tel erfragt) schade sieht mich zum service nimma
sehr empfählen da wird dir immer geholfen
lg
Armando
Hab noch nie offizielle Preise bezahlt …
lg
Klaus