Hallo erstmal zusammen,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt in Wien die den anstehenden 10.000er Service, Pickerl macht + eine Malossi Variomatik einbauen kann.
Ich habe mich ein bisserl umgeschaut (innerhalb Wiens) und ehrlich gesagt habe bis jetzt keine Werkstatt / Händler gefunden, den ich den Roller dafür anvertrauen würd.
Überlegungen waren zuerst BikeCity und 2Rad Börse. Ersterer ist nach einem ersten Telefonat wg. Terminvereinbarung eh top, hat aber lt. Homepage nichts mit Piaggio am Hut,
der Freundliche von der 2Rad Börse hat sich das Ding angesehen, und ohne das ich noch etwas zum Einbau der Malossi Vario gesagt habe vom „mindestens 300 Euro“ gesprochen. OK, was kosts des kosts, schon klar, ich habe aber keine Lust da jetzt 500erter hinzulegen. Dann habe ich noch an den Artner Stadtbahnbögen gedacht, weiß aber nicht ob der für ein Roller Tuning der richtige ist. Der Bikeshop im 16. will keine mitgebrachte Variomatik einbauen, sondern macht das nur wenn er mir diese auch um 50 knedl teurer als sonst erhältlich verkaufen kann. Zum herschenken hab ichs a ned.
Für das Variomatik Tuning wär mir ein Privater, der das beherzt macht und sich entsprechend auskennt und was dazuverdienen will ja am liebsten.
Hat wer einen Tipp für mich, bzw. wo würdets ihr hinschauen ?
grüße vom Rambla freak.