hallo leutz,
ich hab jahrelang bei der 2rad börse das pickerl, service machen lassen, bis bei einer überprüfung mein auspuff (war noch nie im originalzustand) beanstandet worden ist und ich das pickerl nur unter der voraussetzung bekommen hätte wenn ich mir bei ihnen einen neuen auspuff gekauft hätte.
am nächsten tag war ich beim öamtc und hab das pickerl anstandslos gekriegt, beschwerde bei honda austria ist erfolgt.
scheinbar kommts auch beim öamtc drauf an, wer die maschine in die hände bekommt, denn heuer haben mir die gelben *@&%!# wegen dem auspuff das pickerl verweigert.
kann mir jemand eine werkstatt in wien empfehlen, die einen a bissl (also wirklich net tragisch) lauteren auspuff wie gewohnt als leichten mangel sieht und mir einfach ein pickerl auf die shadow haut?
greetz,
dee
So a Tschobbakraxn ghert sowieso ausn Verkehr zogn
Pezibär
kannst außer bled redn sunst a no wos?
Jo, auf de richtigen Beiträge antworten

Pezibär
warst beim öamtc in kagran gell: wenn ja dann:
waren 5 löcher im auspuff und es kamen hinten 0% schadstoffe und 21% O² raus.
auf die frage weswegen die löcher drin sind: der auspuff war verstopft.
als lösung (auf den "verstopften"auspuff) kam dann der vorschlag die wolle auszubrennen, weil dann braucht er ja keine löcher mehr—> dann bekommst genau sowenig a pickerl.
als letztes wollte er mit 5€ trinkgeld bestechen ;-))
alleine wegen blödheit solltest du ka pickerl kriegen!
ja kann er. z.B.: den mechaniker ausbilden der die ka pickerl geben hat! harharhar
Hallo Honda Austria,
ich habe meinem Auspuff selber manipuliert und nun will mir die 2Radbörse kein Pickerl geben.
Ist das Ihre Art mit Kunden umzugehen?
Ich fordere eine sofortige Zusendung des Pickerl’s an meine Privatadresse, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde (ÖAMTC Rechtsschutz, Freunde!!)
Grüße
wee-wee light
hier im Netzerl vor den Äuglein der halben Welt nach einer Werkstatt zu fragen die beim Pickerl „nicht ganz so böse zu dir ist“ wie der Österreichische Automobil und Motorrad Touring Club.
Manst du des wirklich ernst ???
da Gerry
nana des is ka gerücht ! „fix oida“ auf neudeutsch ;-))
Da ich erst mitn biken angefangen hab, jedoch Freunde hab, die halt schon länger fahren, kann ich dir den Bruno Siegl nennen.(Mein Nachbar hat mir den auch empfohlen, da der die Werkstatt vor ihm hatte)
Der macht Pickerl und Service, ausserdem kann man bei den Servicekosten handeln.
2 Rad Börse kannst vergessen, hatte voriges Jahr das vergnügen beim Pickerl die Bremsflüssigkeit getauscht zu bekomme, obwohl diese erst 2 Wochen vorher durch meinen Mechaniker getauscht wurde und das komplett und nicht nur im Behälter.