Werkstatt Service Monster 900 in Wien....

Gruss an alle Ducatisti!
1. Meine Bella braucht dringenst das 20tkm-Service. Ich hab aus diesem Grund bei
den 3 bekanntesten Händlern in Wien angefragt. Preislich sind alle fast gleich.
Qualitativ hab ich keine Erfahrungen!!!
Bitte euch um Bewertung der folgenden Werkstätten:
- Repcar,
- IL Moto und
- Ebner

2. Will auch noch eine Heckkürzung vornehmen. Kann ich das selbst machen? (Bin
zwar ein totaler Laie, aber handwerklich nicht unbegabt). Gibt es vielleicht
eine Anleitung zur Heckkürzung im Internet/elektronischer Form?

Falls Ihr jemanden anderen kennt, mit dem ihr ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habt, bitte auch posten. Ich bin ja quasi ein Neuling und kenn deshalb
nur die ‚offiziellen‘ Händler und Werkstätten.
Danke im voraus!
Enzo

beim monstroso gefragt?

is zwar in eisenstadt, zahlt sich aber in allen belangen aus.

www.monstroso.at

was verlangen die andern denn fürs service?

lg

Die Preise liegen bei den Händlern zwischen
550,-- und 620,-- €ureten.
Was hast du bei monstroso bezahlt?
lg
enzo

sehr zufrieden.Wegen Heckkürzung schau unter Ducatimonster.de nach gibts eine Anleitung,ich hab das kurze Carbonheck oben wo man den Rahmen nicht kürzen braucht sieht auch gut aus.
Lg Chris

du sowieso im Burgendland wohnst, bist bei beiden Dingen wahrscheinlich beim Monstroso gut aufgehoben. Der kann dir auch verschiedene Umbauversionen wegen dem Heck erklären.
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]

dich doch mal an TheRacer (http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=220204),vielleicht geht da was…


lg

meine ex auch kürzen lassen. wurde nicht geschnitten sondern gebogen. wennst interesse hast kann ich ein foto posten aber leider erst am abend. kenn da wen den ich empfehlen kann…

und wo bist denn zuhaus im b-land? da gibts ja eh eine neue gute duc werkstatt aufgemacht.

…bin ich in Wien beheimatet (Beruf u. Wohnung)
und nur mehr alle 3-4 Wochen für ein Wochenende
im Bgld. Deshalb auch die Suche einer Werkstätte
in Wien oder Umgebung. Die neue Duc-Werkstätte im
Burgenland befindet sich eigentlich eh in der
Nähe meines ‚Heimatdorfs‘. Ich vertrau aber lieber
einer erfahrenen Werkstatt. Will keinen Pfusch an
meiner Bella!!! Aber dass mit dem Biegen des Hecks
würd mich schon interessieren.
lg
enzo

in der bgld werkstatt kannst ausschliessen. ist ein erfahrener mann, auch wenn die werkstatt neu ist. befindet sich übrigens auch unweit meiner geburtstätte.
hier die gebogene variante. wennst wirklich interesse hast kann ich dir eine telnummer mailen

den Desmorados ins Forum

http://www.desmorados.com

mit den Suchfunktionen findest Du Einiges
über Heckkürzungen.

gruss Charly