Werkstattservice Motorbär?

hallo hat wer efahrung beim werkstattservice vom bär…will bei mein moped dort a service machen lassen…

hmm,ist schon einweilchen her.husaberg fe 501 beim bären gekauft mit sumo rädern.
den enduro radsatz gibts auch dazu.des mopped hat 120000.- schilling gekostet mit 300 km auf dem tacho,verkauft hat er es als bastlerfahrzeug an meinen bruder.zum 1000er service richtung schwaz gefahren,auf 20 km 5x de kraxen ausgangen,hoam des mopped aufn hänger und zum bären.service machen lassen entdrosseln und erklährt das des teil immer ausgeht.nach so 2-3 wochen de berg abgeholt.passt olles ??? i losgefahren nach so 1 km fangts an zum spinnen,auf die tanke sprit nachgefüllt und weiter gefahren kurz nach schwaz mitten im niemandsland bleibts stehen,händy sei dank ,bären angerufen,mechanix kommt,mopped startet und i steh da wia der grösste depp.in die werkstatt gefahren,mechanix schaugt sich alles an und macht a probefahrt :grin: :grin: ohne händy :eyes: der kimmt nimmer a stund vergeht…der kimmt nimmer…nach 2 stund ist er wieder gekommen seine erkenntniss die zündanlage spinnt ???
reissen de 2 helden der dunkelheit aus einer anderen berg ,die zur kupplungs reparatur in der werkstätte war die teile raus und bauen sie bei der berg meines bruders ein…und i fahr hoam damit.
der kollege desen berg als ersatzteillager gedient hat (aus unserem nachbarort),hat dann 3 monate auf seine sumo gewartet.
also ich würd ma an andere werkstätte suchen und sich nicht von dem palastartigen täuschen lassen.
das der räder umbau nicht eingetragen war,brauch ich nicht extra zu erwähnen :rage:
aso zum 2den radsatz gebe es auch noch einiges zuschreiben.
lg silli

auf der suche nach einer gas gas sm 50,angerufen bei blm wer sowas in österreich hat,antwort: der bär hat 2 bestellt.hmm… :rage: :rage: :rage::rage: :rage: :rage:
auf trängen von sohn nr2 beim bären angerufen…die kommen nexte oder übernexte woche…ok soll mir eine reservieren und dann anrufen wenn ma des 3400.-€ teure moppedn abholen kann.
ruft mich an einem montag an ,die gas gas ist ab mitwoch zum abholen,ok mir kemmen donnerstags und holens mitm hänger… :eyes: donnerstags hats aber koa gas gas gegeben :rage: :rage: :rage: der bua a schon gestresst, nacha nimm i die derbi drd um 3300.- € der bär grosszügig .während der werkstattmeister die übergabe inspektion macht,griagst an 300.-€ gutschein für bekleidung als schadens wiedergutmachung oder so ähnlich.
das 1000 km service haben ma nimmer beim bären machen lassen sondern in imst beim schmid dieter,da hat sich dann herausgestellt das des mopped einen anreiber hat,weil ein sicherungssplint ,bei der übergabe inspektion übersehen wurde und die schwinge wegen lockerer schrauben auch defekt ist.
wurde auf garantie repariert,das war entgültig das letzte geschäft mit dem bären aus schwaz.ist ja eh traurig genug wennst da nicht mal ein neufahrzeug kaufen kannst
lg silli

gibts aber nix auszusetzen!

Hmm, de gschicht midn moped erinnert mi irgendwie an des wia i mei SV beim bären kauft hob.
Ongruafn und der verkäufer sogt jo er hod eh mehras SV650 do. neie und gebrauchte in olle Forben…
Am nextn tog de 160km hingfoan und wos woa a schwoaze SV650S hod a kopt de oba scho verkaft woa und a schwoaze SV650N de i donn eh kaft hob wei se suppa beinond woa und da preis a passt hod.
Jo sofü zu olle Farben nei und gebraucht…bla bla bla…
Oba zua werkstott ko i nix sogn, de maschin hod passt und nochand bin i nia mea hinkemma.
mfg reini

in Gotts Nauman tauft sei Tochta „Bar“? :eyes:

Owa host Recht - zumindast aum Foto kaunn ma nix aussetzn aun ihr. :wink: