Wers gut und gÜnstig haben will

du wirst dich auch nimmer ändern gell…ggg
aber du bist eh sehr in ordnung so wie du bist! also bleib bittschön so okay?!

ja…leider nur a werkstätte…soll ja bei motorrad fahrern durchaus eine daseinsberechtigung haben…so a werkstätte…:wink:

lieber gruß an dich
bine

gesprochen :wink:

LG, P.

…aber momentan eck ich ein bissl an mit besagter werkstatt! :frowning:

irgendwie rennt die reparatur net ganz so wie ich mir das vorstell in einer werkstatt! :frowning:

mal schauen wies weitergeht!

mfgmax

was issn los?

ich hatte bis jetzt eigentlich kein einziges mal grund zum meckern…

wennst magst, call me…

ciao und kopfi hoch! wird schon wieder…

sabine

ich geb noch eine chance her damit sie sich rehabilitieren können!

kurzfassung meines ärgers:

ich hab das moperl hingstellt, hab gsagt „die versicherung zahlt alles; reparierts mas!“!

schätzung von der ines waren zwei wochen! na gut ich kann damit leben dass wir schon die vierte woche anreissen ohne dass sie repariert ist, aber dass sich keiner so recht darum kümmert seh ich net ein! eine woche lang war der status „wir warten auf die bestätigung der versicherung damit wir reparieren können“! dann is ma zuviel worden und hab selbst mal bei der schadensabteilung angerufen! „alles erledigt, wir warten nur mehr auf die rechnung der werkstatt; aber bis dato ha sich niemand von denen bei uns gemeldet und nachgefragt“! grmmml
aber na ok; wie gesagt: eine chance geb ich noch her und die solltens nutzen! weil sonst kommt meine sv nimma nach stockerau! die arbeit ist an und für sich gut! hab ja schon mal gabelservice dort machen lassen!

mfgmax

na das klingt wirklich nicht so fein! kann zwar schlecht ein urteil abgeben, weil ich die zusammenhänge nicht genau kenne…
aber ich verstehe deinen ärger absolut! würde mir genauso gehen, zumal wir ja keinen winter haben!

bleibt mir vorerst, dir alles gute zu wünschen…und meld dich wieder okay?

grüssli, sabine

momentan kein motorrad hab is halb so wild! weil ich eh ka zeit hätte am we! aaaaaaber da gehts ums prinzip! und ausserdem wäre mir viel lieber sie stünde in meiner garage als bei wind und wetter im freien! :frowning:

na egal! ich hoff die woche schaff mas! :wink:

mfgmax

hinfahren! rufst halt an! :slight_smile:

mfgmax

lg, sabine

dem mototill die daumen! :wink:

mfgmax

mach ich natürlich auch :wink:

lg, sabine

es geht darum, dass mir so Aussagen wie
„die Werkstätte xy ist billig und gut
nicht konkret genug sind“ weil eben da müsste ich zusätzlich noch anrufen um mir wirklich ein Bild machen zu können.

lg snail

er sich aber freuen! mieses wetter heute! :frowning:

mfgmax

sehr wohl geredet!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1377352]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1377352[/url]

net da jetzt rauswinden gelle? :wink:

und wenn dir die aussage zu wenig ist, dann wird dir nix anderes überbleiben als anzurufen oder hinzufahren! ausserde wärs von der sabine dämlich den preis bekannt zu geben! wer weiss? evtl hat sie einen mörder-super preis ausgehandelt, den dann vielleicht jeder haben will und beim mototill raunzt! der kann sich das dann evtl nimma leisten und gibt niemandem mehr rabatt! :frowning:

mfgmax

gg

mfgmax

Hast schon recht.
Rein damit, ob positiv oder negative Begebenheiten, egal.
Nur rein damit!

gruß Alex

is doch prächtiges wetter, was gibts schon wieder zu meckern mäxchen? :wink:

und die aussichten sind supi! immer schöner solls werden…ned i!..das wetter natürlich :wink:

grüssli an den leidgeprüften…
bine

noch schöner ist schon kitschig…net des wetter…du! charmespielenundmachoaushängenlass

das einzige was fehlt ist die sv! ansonsten wär alles perfekt! :slight_smile:

mfgmax

hab tatsächlich vom hinfahren geschrieben. hast was gut bei mir.

trotzdem, gerade in dem fall dass ich irgenwo super konditionen auf grund irgendwelcher günstiger umstände kriege würde ich es für blöd halten im forum herumzuposaunen was das für ein süpergünstiger händler ist. was haben dann die anderen davon die keine entsprechenden konektions haben?

stimmt auch wieder! naja síst so wies ist! :slight_smile:

aber er ist wirklich relativ günstig! ich kenn ihn ja auch!

mfgmax