wenn das dei freindin liest, dann aber…gg
na dankschön jedenfalls…hatte jede menge zu tun, des ganze schleimi wieder weg zu bringen schwitz
hast das jetzt scho wieder…dein bike???
lg, bine
du bist schon die 1000ste die mich fragt! und ich muss zum 1000sten NEIN sagen! heul
mir gehen die schon soooo auf den sack! ![]()
das ist jetzt die 4. (in worten: VIERTE) woche dies in stockerau steht! sind die deppat?!
mfgmax
ausserhalb von Wien san die Werkstätten sogar bezahlbar
ggg
mfg Bertl
wie gehts?
wollte nicht in deinen wunden bohren!
ist wirklich mehr als komisch, die sache…
hmm…weiß jetzt garnicht, wie ich dich trösten soll…ratlosbin
lg, bine
dass das an dem „ausserhalb“ liegt?
hab mit wiener werkstätten noch keine erfahrung gemacht, kann keine vergleiche anstellen.
najo…geht so…ging scho besser, aber ich beklag mich ned. geht halt nicht immer alles wie man sich wünscht…was solls…thats life! ![]()
und wie schauts bei dir aus?
lieber gruß an dich
sabine
thats life!
den Spuch kenn ich gut!
in Wien san die Stundensätze 66 Euro und höher
draussen manchmal unter 55Euro
denke schon das sich das rechnet
noch dazu wo´st draussen selten a Nummer bist
wie in wien
bist am Clubbing am Freitag?
selbst die, die der englischen sprache nicht mächtig sind, wissen was gemeint ist. ![]()
freitag ist clubbing? ich krieg echt nix mehr mit!
nein, ich komme nicht. wünsch euch viel spaß dort, falls ihr hin geht.
lg, sabine
schade, hätten ja einiges reden können
macht ja nix, treffen uns schon mal
wär sicher nett, aber richtig plaudern kann man bei sowas eh ned. meist talkt man doch eh nur small durch die gegend ![]()
ich hab derzeit ganz andere sorgen und auch keine lust auf diverse events…
sorry…bis bald wieder
bine
klingt ja net grad gut
wasn los?
(Mail?)
lg
passt schon bertl…
die bine macht das lieber mit sich aus, wenns a bisserl bröseln tut ![]()
mach dir keine sorgen! mich haut nix um! krach autsch
gg
aufhelf
dann bin ich ja beruhigt!
aber weisst eh,
ich hab immer a offenes Ohr für dich!
lg
ich weiß es zu schätzen! wirklich sehr lieb von dir!
jetzt geh ich den schlaf suchen…mal schauen wo der sich wieder versteckt hat ![]()
bussal und liebe grüße
bine
beim suchen und schöne Träume!
sollt ich auch bald machen…
gähn
lg
eh nix! brauchst net trösten! ![]()
am samstag bekomm ichs eh wieder! zwar nur halb-fertig aber immerhin!
mfgmax
wieso ned ganz fertig?
kannst fahren damit?
weißt eh…strassertal ruft…![]()
lg, bine
nur die verkleidungsteile (maske vorn und schwanzerl) kommen erst mitte mai! oag oder?
fahrst am sonntag mit zur motorradweihe?
mfgmax
hab keine ahnung wo und wann die ist!
komme erst am nachmittag dazu, meine suzi zu bewegen. werd mich mal ins kamptal/ waldviertel verirren…mal sehen was sich ausgeht
lg, sabine
dir günstiger lol![]()
schlingel!![]()