Wers gut und gÜnstig haben will

wenn das dei freindin liest, dann aber…gg

na dankschön jedenfalls…hatte jede menge zu tun, des ganze schleimi wieder weg zu bringen schwitz

hast das jetzt scho wieder…dein bike???

lg, bine

du bist schon die 1000ste die mich fragt! und ich muss zum 1000sten NEIN sagen! heul
mir gehen die schon soooo auf den sack! :frowning:
das ist jetzt die 4. (in worten: VIERTE) woche dies in stockerau steht! sind die deppat?!

mfgmax

ausserhalb von Wien san die Werkstätten sogar bezahlbar

ggg

mfg Bertl

wie gehts?

wollte nicht in deinen wunden bohren!

ist wirklich mehr als komisch, die sache…

hmm…weiß jetzt garnicht, wie ich dich trösten soll…ratlosbin

lg, bine

dass das an dem „ausserhalb“ liegt?
hab mit wiener werkstätten noch keine erfahrung gemacht, kann keine vergleiche anstellen.

najo…geht so…ging scho besser, aber ich beklag mich ned. geht halt nicht immer alles wie man sich wünscht…was solls…thats life! :slight_smile:

und wie schauts bei dir aus?

lieber gruß an dich
sabine

thats life!
den Spuch kenn ich gut!


in Wien san die Stundensätze 66 Euro und höher
draussen manchmal unter 55Euro

denke schon das sich das rechnet
noch dazu wo´st draussen selten a Nummer bist
wie in wien

bist am Clubbing am Freitag?

selbst die, die der englischen sprache nicht mächtig sind, wissen was gemeint ist. :wink:

freitag ist clubbing? ich krieg echt nix mehr mit!

nein, ich komme nicht. wünsch euch viel spaß dort, falls ihr hin geht.

lg, sabine

schade, hätten ja einiges reden können

macht ja nix, treffen uns schon mal

wär sicher nett, aber richtig plaudern kann man bei sowas eh ned. meist talkt man doch eh nur small durch die gegend :wink:

ich hab derzeit ganz andere sorgen und auch keine lust auf diverse events…

sorry…bis bald wieder
bine

klingt ja net grad gut
wasn los?
(Mail?)

lg

passt schon bertl…

die bine macht das lieber mit sich aus, wenns a bisserl bröseln tut :wink:

mach dir keine sorgen! mich haut nix um! krach autsch

gg

aufhelf

dann bin ich ja beruhigt!
aber weisst eh,
ich hab immer a offenes Ohr für dich!

lg

ich weiß es zu schätzen! wirklich sehr lieb von dir!

jetzt geh ich den schlaf suchen…mal schauen wo der sich wieder versteckt hat :wink:

bussal und liebe grüße
bine

beim suchen und schöne Träume!


sollt ich auch bald machen…
gähn

lg

eh nix! brauchst net trösten! :slight_smile:
am samstag bekomm ichs eh wieder! zwar nur halb-fertig aber immerhin!

mfgmax

wieso ned ganz fertig?
kannst fahren damit?

weißt eh…strassertal ruft…:wink:

lg, bine

nur die verkleidungsteile (maske vorn und schwanzerl) kommen erst mitte mai! oag oder?

fahrst am sonntag mit zur motorradweihe?

mfgmax

hab keine ahnung wo und wann die ist!
komme erst am nachmittag dazu, meine suzi zu bewegen. werd mich mal ins kamptal/ waldviertel verirren…mal sehen was sich ausgeht

lg, sabine

dir günstiger lol

:wink:

schlingel!

:wink: