…dass du nur von dem Service so begeistert warst, dass du gleich hier was schreiben musstest, und dass du mit der Werkstätte sonst nichts zu tun hast?
Wenn das so ist ist es ja ok, sonst (d.h. wenn du andere Verbindungen zu der Werkstätte hast) finde ich diese Art sehr eigenartig, weil man glauben könnte du hältst die Forumsuser für blöd.
Wenn das Service so toll und günstig war, spricht doch nichts dagegen den Preis zu verraten, oder?
hab sonst nix mit der werkstatt zu tun, ausser dass ich hin und wieder mein geld dorthin tragen muss.snief
wollte nur aufmerksam machen, dass sie nicht schlecht ist. alles andere muss jeder für sich raus finden und aushandeln!
ciao, bine
beispiel!
bekannter reifenhändler (Reifenprofi)
ich habe 8 wochen auf felgen gewartet und weiter
4 wochen sind es jetzt bereits für die
reifen!!!
geht in die susi bar.
1020 vie
mein tipp.
und bist ka pärcht´n, kannst handeln auch noch.
oiso fuer all jene, die net brat´n wolln. g
lg busa
für den tip(p)!
lg, bine
yep! eh kloa! was denn sonst? ![]()
am besten geschenkt…gg
bussi und bis bald!
bine
wieder mal einer meinung sind! ![]()
duhuuu…hattest du dieses eh bemerkt?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1418016]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1418016[/url]
hast noch keinem geantwortet…hasts sicher garnicht gesehen gell…
bussi, deine bine
erinnert mich immer an die dicken bunten klofliegen…hehe
gerne geschehen! denk ja immer an dich!!!
bussi, bine
keine adress - bis auf stockerau
keine telnr
keine genaue leistungsaufstellung
kein preis
da muss ich gleich mal hin - i weiss zwar nit, was i reparieren lassen will, aber das passt ja dann eh, oder??
danke auch ![]()
ja wirklich low budget zu sein…nicht nur in der geldbörse!
du hast den namen der werkstatt und den sitz! soll ich dich vielleicht ans händchen nehmen und dorthin führen?
könnte dir so passen…ggg
wennst a karte brauchst um stockerau zu finden…gib mir bescheid…ich sag dir, wo du sie günstig kaufen kannst laaach
lg, bine
ich würde den reifenhändler wechseln!
mfgmax
dass i mi zum arsch der welt begib, um dort irgend a werkstatt irgend was reparieren zu lassen? da musst zuerst mal sagen, was du überhaupt unter günstig verstehst!
ps: nix für ungut, aber i glaub nit, dass du den namen lb richtig verstehst.
viele spässe no in stockerau
genau so stimmts!
du bist weit weg, aber auch wieder nicht!
bald haben wir dich wieder…freu mich schon drauf!
zeit wirds…brauch jetzt echt wieder verstärkung in der firma! schonganzverzweifeltbinvondendeppendiemichumgeben
bussi und umarmung!
bine
ich muss ned alles verstehen!
und mir is auch wurscht, an welchem a***der welt du dich aufhältst! zumindest immerwährend an deinem eigenen…!
RÜSCHTÜSCH!!
notxt