Wers gut und gÜnstig haben will

ich mach. dauerts halt meist längergggggg

Hi. Killerbiene.

Also die Rückfahrt nach Wien war wie die Faust aufs Auge. Bin in der Hansonkurve zu einem liegengebliebenen Biker gekommen. Jaja Harley-Schrott… hehe
Wie schauts aus mit einer Ausfahrt? Wochenende war ja herrlich. Bloß bis man aus der Stadt war…

Schönen Wochenanfang
James

die weihe war lustig! angela und roland waren auch dort! hat sich auszahtl! überhaupt bei dem wetter! :slight_smile:

mfgmax

hab ich das gefühl, dass du einer themenverfehlung unterliegst?..ggg

jaja…ist nicht immer schlecht, wenns länger dauert kicher

was für eine freude!!!
grüß dich james! :slight_smile:

du scheinst das an dir zu haben…kommst immer dorthin, wo du gebraucht werden könntest…:wink:

tja…bei mir war das dann noch so…

ich bin in baden bei meinen freunden picken blieben und einer von ihnen hat mich dann nachts um 1 mit dem auto nach haus gebracht, weil ich schon fast im stehen eingeschlafen bin ggg

meine suzi hab ich dann gestern wieder nach haus geholt. aber wieder das gleiche spiel…ich nehme mir vor, mein mopperl zu holen und noch bisserl herum zu fahren…wetter war ja so herrlich…
was passiert? ich bleib in baden picken und fahr dann…es ist fast schon finster…den direkten weg über die autobahn nach hause!

sowas auch…die badener…da muss ma echt aufpassen! da findst den ausgang nimmer, wennst einmal da bist gg sooo leiwand!

wegen dem gemeinsam fahren…ich schick dir a sms, dann können wir uns zusammen rufen okay? bei mir ists aber diese woche ganz schlecht und nexte bin ich urlaub in tirol…

bis bald, herr charmant! :slight_smile:
sabine

freu mich für euch!
ich weiß noch immer nicht, wo die überhaupt war…:wink:
hatte mir gestern auch noch ein paar km entspannt wedeln vorgenommen…kam dann doch anders…war aber auch sehr nett :slight_smile:

lieber gruß und schöne woche!
sabine

anders? hast nicht gscheit fahren können? zu viel verkehr?

mfgmax

hab mich in baden bei freunden verplappert ggg
dann wurde es zu spät zum fahren…blieb nurmehr die direkte linie über die autobahn nach hause.

tja…solls geben…gg

lg, bine

soll vorkommen! aber net zu oft! :slight_smile:

mfgmax

verfehl doch nie das thema, oda? :wink:

beurteilen…ob du ein themengetreuer oder ned bist…wärst aber der erste in diesem forum gg

lg

eh immer ersterlol na past scho ois leiwaund :wink:

du hast scheinbar noch keine wirklich schlechten erfahrungen mit
werkstätten gemacht!
sei dankbar das es noch faire menschen gibt die sich bemühen!

du kannst ja zur zweirad gehen da wirst nämlich wie ein arsch
behandelt!

crazy

sollte mich angehen!

ich werde in kürze einen text verfassen wie die reparatur meiner sv weiterging! am rande sei bemekt: sie ist bis heute nicht fertig! :frowning:
7 1/2 wochen nach auftragserteilung! ich weiss net was da fair sein soll! :frowning:

mfgmax

die Überschrift is cool.Eindeutig zweideutig.Hihi

lässt immer spielraum für persönliche interpretationen…je nach geschmack…kicher

heyyy U, was mir noch einfällt…

hab noch immer dein leiberl…schuldest mir schon seit langer zeit 13 euronen…
zinsen berechne ich keine…will mal ned so sein mit dir…hihi

grüssli, bine

Aja, stimmt! Uuuuuuuuuuuuuuuuuups! Hehe

Na wie machma das. Soll ich dir die Kohle überweisen, und du schickst mir das Leiberl? Oder wie oder was? Weil mein Bike is derzeit in der Werkstatt.


ZTYP

kommst vielleicht nexte woche zum pressbaumer stammtisch? vielleicht ist ja dein bike bis dahin wieder fit, weil ne ausfahrt solls auch geben.

ich komme hin und bring des leiberl einfach mit. schau ma mal, ob du zeit hast.

überweisen/ leiberl schicken is zu aufwändig für des bisserl…

hoffentlich bist inzwischen ned blad worden, dann passts eh nimmer…ggg

grüssli, bine

Hehehehehehe, na blad bin i ned worden. Ja, kömma so machen.Kommt halt drauf an ob ich mein Bike wieder hab und auch Zeit hab…


ZTYP

passt! mach ma so…

werds maßband mitnehmen und mal deinen bauchumfang etwas genauer checken…ggg

lg, bine