Westenthaler

Durch einen glücklichen zufall. Oder einem wink des schicksals bin ich diese woche herrn westenthaler begegnet. Begegnet ist übertriebenn aber ich hatte augen-, ohren- und sogar etwas feuchten körperkontakt mit ihm (in form eines nassen händedrucks). Vergesst dorfer, düringer, niravani und konsorten. Keiner kann dem ingenieur nur annähernd das wasser reichen. Es war ein humorvolles kurzweiliges vergnügen ihn live zu erleben. Maximal alf poier in höchstform ist ihm gegenbürtig. Gratiskabaret. Im gegenteil. Sogar frankfurter und bier und stofftiere wurden aufkredenzt. Ich hoffe er schafft den einzug ins parlament nicht. Dann ist der weg frei für das grösste komikertalent des dritten reiches ähm der rebuplik.

traurig wär, was die Herrn Spitzenkanditaten so aufführen (mit unserem Steuergeld), könnt es sogar lustig sein! ggg :wink:

Und wie so einige Kabatisten tritt er sogar mit Pseudonym auf - „Namensänderung von Hojac zu Westenthaler“ !!! Naja, wenn er glaubt, dass es ihm hilft? :-)))

lg
hubi12

is eifnach a Kasperl hob i shco immer gsoggt

hat der früher so geheissen .

aber am end muss er sich da noch selber abschieben…des geht ja ned.

Google-suche: Westenthaler; Hojac;… und du wirst fündig! :-)))

lg
hubi12

mit dem namen kann er sicher gehn!!!

ich sofort !!

trotzdem wird „sowas“ gewählt. freilich. ob kasperl petzi oder das krokodil -die auswahl ist nicht groß- aber alles besser als der komiker westi…

wär noch immer dafür dass der alf bundespräse wird!!!

weils er kann :stuck_out_tongue:

ob er auch den Einbürgerungstest auch noch nachmachen muss! ggg :-)))

lg
hubi12

aber sind wir trotzdem ehrlich, in ein paar Punkten sprechen er und seine „Umgefärbten“ eben doch eine gewisse Wählerschicht an.
Ich fühle mich aber trotzdem von solchen Parolen nicht angesprochen!

Ende der neunziger Jahre hatten sie noch eher meine Zustimmung, bis sich die damalige „Riess-Prasser Truppe“ zum „Peiffendeckel“ der ÖVP enwickelte und eigentlich nurmehr als verlängerter Arm von Herrn Schüssel agierten. Damit war natürlich auch die zuvor angeeignete Glaubwürdikeit dahin!

lg
hubi12

voll und ganz zustimmen…

schaun wir mal wie sich das Volk entscheidet! :-))

lg
hubi12

er gibt sich als „arisierungsopfer“ zu erkennen …

greez vom yeti

westen t allah

…net den unterkiefer rausgerissen???..warst perplex und hast drauf vergessen???

Ich hab mich aufs hirn konzentriert…wollt das entfernen…aber i hab nix gefunden…

Soll heut entscheiden…ich für meinen teil entscheide mich für a runde mit dem bike…

aber was machen sie dann mit ihm wenn er ihn nicht besteht ??

ggg