wheelie fahren oder nicht?!?

und mit jahren sollt man schon ein bissl erwachsener reagieren!
so long…
schönen tag!

mfgmax

schadet es aber nicht, seinen gefühlen luft zu machen. möchte doch wegen solchen menschen kein magengeschwür bekommen :o)

(er nervt hier in nicht zu ersten mal, nur zur info)

lg leon

aber trotzdem kann man sich ganz schwer im ton vergreifen! ich bin der meinung dass euch das da oben passiert ist! :slight_smile:

mir solls recht bzw egal seiN!

mfgmax

geb ich dir 100% recht. hab ja nicht gesagt, daß es ok ist so - war (leider) ein emotionaler ausrutscher :o(

freu ma uns bei dem wetter lieber wieder aufs biken! :wink:

mfgmax

bin vorriges jahr gaaanz gmütlich durchn kreisl beim XXX-lutz gegenüber von der schopping, nur a bissi, wirklich nur ein bissi quer, mit anschliessendem gaaaaaaanz wirklich nur bissi wheelie komman!
das i ned blinkt hab war ihm wurscht, hat ma irgendwas über 30€uronen kostet!
is halt so, macht aber nix! ;O)

grüzze
da nussa

hehehe :o) <notext>

da kommt nix gscheides dabei herraus …

sonnig war er, aber auch stressig, wurscht …
wünsch dir eine schöne woche…

stimmt schu
meine könntest um 3300€ haben
sm umbau kostet ca 1000€

aber ich weis nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, falls du das an einen Tag fährst.
Da müsste man schon etwas „deppert sein“ (tschulidige diesen ausdruck) das man 15stunden auf dem Motorrad fährt. Würde dann nach einigen Stunden einschlafen (kenne dein Motorrad nicht und weis daher nicht wie schnell man müde wird).
Aber nach 10 Stunden musst du auch die Müdigkeit gespührt haben, oder? Würde mich das niemals drauen. Sekundenschlaf oder so…
Vor so etwas haben ich respekt (15h durchfahren)
Falls du das auf 2Tage gefahren bist ist es immer noch eine beachtliche Leistung. Habe aus deinem posting nicht heraus finden können ob du es in einen Tag gefahren bist.

mfg wartikan

dringend isses noch net ^^

bin net flüssig im moment :o(

was für ne gurke fährst du eigentlich? bin auch ausm großraum mödling. würde gerne mal wissen, wie sich ne supermoto fährt.

lg leon

da gibts 3 und 1 zülünder im garagerl! alles natürlich mit 17´er bezollten ordenlichster gummiware!
obwohl seit der einzülünder da is, verstauben die 3´er fast! is des lustigste was gibt!
einziger nachteil, die linie wird unheimlich schlampert, weils wurscht is! ;O)

is aber a patzen gaude und on-road brauchst nur in ausnahmesituationen so wie vorriges jahr beim kilogixxerich a bissl mehr power! ;O)

grüzze
da nussa

dich mal zu treffen am WE? würd mich gern mal auf so ein teil raufsetzen :o)

naja, ich auch net fg
sagst ma halt bescheid, vl hab ichs ja dann no, weiß no net, ob ics her gib
werd ma dann eh sehen

gruß
speed

das problem sind hausmeister wie eben der krause einer ist. ein chopperunterhoserl wird halt schneller braun.

wheelyfahren ist genau für eine person gefährlich: für den, der am hinterbock unterwegs ist. muss ja net vor einer schule sein (wenngleich so ein paar 18 jährige hasen sicher schnell zu fans mutierenn …).

das verkehrsgeschehen wird sowieso immer schwuler: tempo 42 statt tempo 50, nebellicht in der stadt, mit 120 in der linken spur, wenn ne sperrlinie AUFGEZEICHNET ist, schön warten bis der vordermann eingeparkt hat. eine linie zu überfahren würde nämlich sünde und tod bedeuten …

bin ich froh, dass ich nimma auf’n käfig angewiesen bin. jetzt wird wieder vollstreckt und das aus überzeugung.

lieber mit der reibn irgendwo einschießen als mit 85 sabbernd im bett zu krepieren.

-einer der seit 10 jahren andrückt und natürlich ein total wahnsinniger, lebensverachtender selbstmörder ist hahaha-

p.s. ich gründe jetzt bald für euch den club „gay bikers united“ - dann könnt’s mit euren varaderos, BMWs oder transalp’s mit köfferl OFFIZIELL spaß haben :wink:

ooooooooochhhhhhhhhhhh!

das is aber lieb von ihnen! aber ich glaub ich trau mich nicht!

bin schüchtern! ;O)

ist daran so interessant ?

Sollen sich die beiden doch bei einem Stamminger zusammensetzen und das Thema auf ihre Art ausdiskutieren, aber nicht hier übers Forum ihre verbalen Ergüsse loslassen !

lg, Günter

will ja nur KURZ mit deinem bike fahren :o)

sozusagen ein >quickie< ;o)

das is´ keineswegs das erste Trottelposting vom Hausmeisterk. - den Typ sollte man vom Forum aussperren

Somit geht auch die Schärfe der Antworten an ihn als voll berechtigt durch!

LG, P.