& deine Meldungen brauchen wir hier wie einen Kropf
borgst du dein moped leuten die du ned kennst?!?!?!
also ich nicht, da dürfen nur gewisse herrschaften/innen aufsteigen!
aber ein tip, in der 2rad börse gibts as zum kaufen und die hätten sogar welche zum probefahrn! ;O)
grüzze
da nussa
ein Schulkollege wheelisierte auf seine 350er RD (was sonst? g) durch die St. Pöltner Innenstadt.
Den einschreitenden Beamten hatte weder die Geschwindigkeitsübertretung interessiert, noch die Tatsache, dass es auf der Promenade (Fußgängerweg zwischen den Fahrspuren, baulich deutlichst durch Bäume von den Fahrstreifen getrennt) geschah.
Strafausmaß waren letztendlich 300ATS wegen „Nichtbeherrschen des eigenen Fahrzeugs“
Somit meine Antwort an dich: ja, sowas gibts.
LG, P.
PS: der Beamte war damals ob der Einlage sichtlich amüsiert - aber in dieser Situation (4 Motorradfahrer spendeten Beifall) musste er einfach eine (kleine) Strafe aussprechen, auch wenn es ihm „leid tat“: zu viele Passanten (per pedes, eh kloa) hatten (teilweise lautstark) danach verlangt
E I N S ! ! ! ! ! ! ! !
subbaaaaaaaa post! ;O)
grüzze
da nussa
der ton m,acht die musik! so einen kann man doch mitn schmäh pcken oder?
ein bissl kindergartenniveau hat das ganze schon oder?
mfgmax
da wollte einer mein altes mopperl kaufen und den hab ich mit meiner 2003er vfr fahren lassen - hab ihn gerademal 5 min gekannt.
:o)
bin halt „lieb“ ggg
hättens alle zamlegen sollen und die 300 ats spenden für den artisten! :o)
Jahr 35,-- Euronen ablegen müssen. Da das aber eine Sammelstrafe war (80 am Gürtel, Spurwechsel ohne Blinken, Wheelie etc) kann ich nich sagen, welcher Anteil davon auf den Wheelie entfallen ist bzw. ob er überhaupt berücksichtigt wurde. Ich glaub das Ticket hab ich letztendlich wegen zu schnellem fahren bekommen.
Ich denk immer, wenn ich niemanden gefährde, kann ich auch nicht bestraft werden.
is´ nix mehr zu machen, egal wie der Ton gewählt wird - werde mich dafür einsetzen, dass er aus dem Forum fliegt
LG, P.
jemand auf den Geist geht, ignorier in einfach. Aber so wie du hier rumzutönen ist unter aller Sau.
aber in den folgenden Wochen war das G´schichtl top in allen Kaffeehäusern, Bars, Discos, … wo immer wir aufgetaucht sind
LG, P.
a VFR tät ich auch herborgen! muahahhahahha
mfgmax
User mit Admin-Rechten - und mit denen werd ich plaudern
LG, P.
ca. 500m Wheelie auf dem Liebenauer
Gürtel Kosten exakt:
170 Euro!
Ausserkraftsetzten einer Betriebsbremse
Erregung öffentlichen Ärgernisses (obwohl keiner
da war)
Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit
(mit aner Kilo gehen keine 70 km/h Wheelies)
Spass kostet Kohle *-)
Verstehe die Aufregung net. Wenns einer kann
passts, wenn nicht soll er auf einen Platzerl
üben gehen bis ers kann, wenn ers nicht kann
soll es bleiben lassen.
Ich bin auf einen Radl sicherer unterwegs
wie so mancher Chopperhansi auf zwei.
Jedem seine Freude…
ggg
gfallts da net? :o(
ich finds hübsch (und teuer wors a)
klar! nurist das net die feine art! ist sowas eigentlich rechtlich gedeckt? darf man jemanden aus einem öffentlichen forum ausschliesen?
mfgmax
vollkommen recht - und offenbar damals einen weniger verständnisvollen Beamten erwischt als wir vor xxJahren …
darf man - wenn er gegen gewisse Grundlagen verstößt. Wie gesagt, ich werde es anregen & es der Beurteilung anderer überlassen, ob er fliegt oder doch (noch) da bleiben darf.
LG, P.
lustiges moperl!
aber halt ned meins, drum tätert ichs halt auch herborgen!;O)