ist noch eine milde Benotung lol
brav, sehr brav Seitzi setzen und ka Aufgab für die Woche ggg
den Typ vagiss , seitdems in Stahof a netz habm werden die Postings immer besser gggg
lg da R
Ich habe nachgeblättert - nicht zum ersten Mal. Zunächst einmal ist mir nichts bekannt, dass „Wheelie fahren“ ausdrücklich verboten ist.
Ein paar Auszüge aus StVO und KFG: „…Lenker hat den Sitzplatz in bestimmungsgemäßer Weise einzunehmen…“ „…Lenker darf mit dem von ihm bewegten Fahrzeug nicht mehr Lärm, Rauch oder üblen Geruch verursachen, als bei ordnungsgemäßem Betrieb des Fahrzeuges notwendig ist…“. Die Rennleitung ist sich auch nicht ganz einig. Einerseits, ist ein kurzfristiges Abheben des Vorderrades beim Beschleunigen „tolerierbar“ andererseits ist strittig was „kurzfristig“ ist. Ob Du das perfekt kannst oder nicht: DU müsstest theoretisch der Behörde in einem Strafverfahren beweisen, dass Du das perfekt kannst…
In der Praxis ist jedenfalls entscheidend welchen Typ von Rennleiter man erwischt.
Ich würde in einem „Wheelie-Fall“ an Ort und Stelle zahlen. Ein Verwaltungsstrafverfahren denke ich (meine persönliche Zusammenfassung) würde man verlieren. Letztendlich kommt es auf den Strafreferenten an. Werde mich aber weiter schlau machen.
So long - viele Worte aber leider (noch) kein Ergebnis.
ned leiden kann, kann ich ned beurteilen und is mir auch wurscht, aber die schimpferei schmeckt mir nicht.
giss es! ;O)
in einigen Aspekten mit Deinen Ansichten überein, beim Wheeliefahren im dichtverbauten Gebiet mit viel Verkehr könnte mangels Kontrolle od. unvorhergesehener Ereignisse zumindest ein geparktes Fahrzeug beschädigt werden - das Risiko besteht natürlich auch beim „normalen“ Fahren gemäß StVo und ich möchte damit zur Reflexion darüber anregen, ob wirklich nur der Wheelie-Fahrer allein gefährdet ist, OHNE über das Wheeliefahren urteilen zu wollen.
Weiters möchte ich von Dir wissen aufgrund welcher Beobachtungen Du auf die sexuellen Neigungen im Zusammenhang von Motorradtyp und dessen Ausstattung schließen kannst. Wie steht ein bestimmtes Fabrikat in kausaler Relation zum Sexualleben des Fahrers?
Besten Dank für Deine Antwort, Varabär
kräftig, der Gehirnamputierte Vollidiot !
laufen die dinger leider nie so, wie mans gerne hätte sfg
nimms einfach mit einem lächeln hin und gut is - genieß den schönen freitag! soll eh wieder regen kommen :o(
lg leon
krieg ich dich schon noch rum ;o)
ie!!! ;O)
eines Forums darf ausschließen, wen er will.
interessatn! danke!
mfgmax
kann ichs nicht, notfalls wenns überhand nimmt und ich stolper drüber wirds gelöscht, darfst dich halt dann nicht wundern!
also gibts auch keine probleme
lg leon
die antwort kommt fast ein wenig spät… ABER NOCH HEUER!!! haha
zu deiner wohlüberlegten frage: die geschichte beginnt in japan, dem land in welchem die homosexualität erfunden wurde.
schon immer waren japaner mit kleinen spatzis gestraft. ich mag japanerInnen, war auch schon zweimal dort - nur kann man fakten eben nicht verniedlichen
weil bei japanern sexuelle lust sehr häufig mit schmerz einhergeht, entwickelte sich rasch die homosexualität (auch kleine spatzis können im popo weh tun).
über die jahrhunderte färbte nun diese homosexualität auf verschiedenste produkte ab - schließlich auch auf chopper-motorräder.
die wärmsten der warmen denken sich ihre kleinen gehirne wuschig, wie sie denn jedes jahr auf’s neue noch homosexueller auf die harleys san francisco (fast niemand weiß, dass harley dort konstruiert werden…) reagieren könnten. subtil unterminieren sie unsere gesellschaft durch ihre homo-produkte und das ergebnis wird bei jeder STVO novelle aufs neue ersichtlich
ich könnte jetzt noch ausführicher werde aber die japanische schulen und lesbengemeinde sitzt mir eh schon gaywaltig im nacken duck