wheelie fahren oder nicht?!?

sind es genau solche provokationen, die die postingrate in die höhe schnellen lässt! ich weiss ja net ob die mit der posterei was verdienen oder nur durch die werbung; aber manchmal sind solche ungustln durchaus erwünscht !:slight_smile:

sonst wäre ich auch schon weg! :slight_smile:

mfgmax

na, dann treffma uns einfach mal und ich fahr NICHT mit deinem mopperl sondern schau dir nur zu, ok?
(also kein quickie g)

„Postingrate“ wird nix verdient, im Gegenteil, kostet Server-Kapazität …

LG, P.

ggg <notext>

mfgmax

so komm ma zamen! ;O)

am WE am parkplatz vom dehner? zeit kömma uns ja noch ausmachen :o)

…und wenn wir uns gut verstehn gehn wir zum xxxlutz bummeln LOOOOOOOOOOOOOOOL

lg leon

zuerst beim dehner ein bisserl blumen schaun und dann beim lutz die 4wände gemeinsam neu einrichten!
fein, auch wenns a bissl schnell geht, aber ich glaub des passt scho!;O)

genau so machen wirs :o)

ps: warum warst net beim stamminger? dort hättest mich gesehn und wir hätten unsere junge liebe erblühen lassen können ggg

daß sich der herrhausmeister zum stamminger traut ;o)

„gay bikers united“!!! jetzt wird meine unterflötz aber auch gleich einen mörderbrems-streifen haben. (bieg) aber vor lachen. auch von mir eine I.

gruß
woodpecker

die schimpferei unbedingt sein?
kannst ned sagen was du willst ohne jemanden zu beleidigen?

aber in diesem fall wars recht befreiend g

den hausmeister kann eh keiner leiden ;o)

lg leon

Dafür !

grüzze da R

so ein Sch… § , weiss nimmer welcher genau, mit Hilfe dessen die Rennleitung im Prinzip alles verbieten kann was Laune macht.

Geht irgendwie so:

… Das Fahrzeug ist verkehrsangepasst so zu bewegen, dass nicht unnötig Geräusch Lärm Gestank etc. verursacht wird …

Könnt ma allerdings argumentieren , dass wenn der/die Puffer eh zum Baden runter böllern wärs ja bei weitem lesier oder ??? ggg

lg da R

wurde schon „aktiv“ - mal sehen …

LG, P.

gerne -ntxt-

hab zu hause auf dich gewartet! hab ma gedacht du kommst mich sicher mit einer kutsche fürn stammtisch abholen!
aber…

najo, sind halt doch alle gleich und wollen nur das eine! gg

… mit deinem mopperl fahren!

los, gib her die reibm, ich paß auch gut auf sie auf :o)
(du darfst auch dabei zusehn, wenn dich das scharf macht zwinker)

lg leon

gg

mfgmax