Wichtiges Thema!

Schmeißt ma bitte kane oidn Jimmy Hosn mehr weg.

Klingende Hosen - YouTube-Hit: Wie man mit 1.000 Jeans Musik macht | krone.at

i vasteh di welt nima…tztztztz :eyes:

lg

derf eh jeda mochn wos er will.
sei mir nit bös, oba des is echt schwochsinn…

die leit hobn echt kan geniera mehr… :grin: :wink:

Des denk I ma a a oft.
Is oba nua a Zeichn daß I oid werd. :eyes:

I seh do nix schlimmes dron!
Is lustig und net anfoch zommzuschneidn! :slight_smile:

oid hin oder her…
des regt mi afoch auf…und vlt kriagt a für den scha… noch a kohle… :eyes:

Wos regt Di do draun auf?
Waun da des ned gfoit muaßt das ned aunschaun, und waun eahm ana wois dafia zoin wü, is des a in Urdnung, Du muaßt jo nix zoin.
I find do echt nix dabei.

(Im Gegentäu, gscheita der mocht des ois er hängt hocknstast umanaund und geht dena Leit irgenwia am Zaga).

…danke, host jo recht :wink:

lg

Also ich finde dass echt nciht schlimm, ist halt kreativ der Kerl, viel schlimmer ist das und meiner Meinung nach voll daneben:

Videoclip

Aber heutzutage ist das auch normal jeder nutzt Youtube um irgendwie aufzufallen und wohlmöglich geld zu verdienen, je krasser desto besser

Langsam mache ich mir Sorgen um dich Gerry, verträgst du keinen Käse? :eyes:

Das ist Musik:
Judas Priest - Breaking The Law (Official Music Video) - YouTube
:grin:

aus meiner jean kommen manchmal auch töne, aber ob i des aus youtube stellen würd?
i waas net - a paar freaks wirds aber ischer geben, die sich des auch einiziagn würden… :grin: :grin: :grin:

Da kommt kein Widerspruch von meiner Seite. :wink:

Da muß da des Video besser gfallen, so rein von der 1000PS-Thematik her…
http://www.krone.at/Videos/Steil/Australier_faehrt_betrunken_auf_getunter_Kuehlbox-Strafe_bekommen-Video-288476
:grin: :grin: :grin:

Jaja, Judas Priest hab i schon ghorcht, da is dir na des Ane oder Andere 1/8erl in die Windel gangen…

Brauchst jetzt nur noch deine Kinder richtig zu erziehen. :sunglasses:

Des kann ma jetzt verstehn wia ma will…
:wink:

Störgeräusche? :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

Du bist dir bewusst, dass du mit dem nächsten „Nachbar in Not“-Care-Paket rumspielst? :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

Du zeuselst ziemlich stark! :sob: :wink: :grin:

Ist der Schrotti auch so ein musikalischer Ignorant wie du es bist? :eyes: :worried:

Wenn schon was von Mark Knopfler:
http://www.youtube.com/watch?v=jhdFe3evXpk&ob=av2e

Nur de jure ohne Hauptstadt. :wink:

Hat der Tête de Moine und der Vacherin geschmeckt? :eyes:

Willst du mir damit sagen, dass ich dir keinen Greyerzer mehr schicken darf? :eyes:

Ja, Störgeräusche. :eyes:

Zeuseln = zündeln = unvorsichtig mit dem Feuer spielen

Soll das alles erklären? :eyes:

Der kann wenigstens noch ein Instrument spielen. :wink: :grin:

Kultur? Welche Kultur? :eyes:

Wir haben genügend sogenannte Weltstädte (oder solche die behaupten, sie seien eine :wink:), da brauchen wir keine weitere. :grin:

Unser Wasserkopf reicht. :sunglasses:

[quote]

ORIGINAL: Gerry1702
Vorzüglich geschmeckt. Das Schaben ist nicht so einfach wenn mans zu ersten Mal versucht. :wink:

[/quote]

Tja, praktische Schulung: Wie schabt man einen Käse. :wink:

[quote]

ORIGINAL: Gerry1702
Bist du verrückt ??? Was interessiert mich der Ogü im Schlafzimmer … hab eh alle Balkontüren offen des Nächtens :wink: und wer schläft sündigt nicht.
So wie es nach der Party aussah hat es auch der Saubande sehr gemundet. Und der Abschluß Camille Bloch Selection Austria … Ui Ui den Zucker werden wir heute abarbeiten müßen … bei der Burgenland Runde am Geschriebenstein :wink:
Der Chris hat bewiesen dass Bier und Schokolade harmonieren :grin: :grin: :grin:
[/quote]

Fresssäcke! Verfressene Gesellschaft!

Ist das eure Kultur? Einfach alles zusammenzufressen? :face_with_diagonal_mouth:

:grin:

Was hilft da, ein Care Paket zuzustellen? Oder seid ihr derart am verhungern? :dizzy_face:

:grin: :grin: :grin: - so in etwa.
wollte nur bemerken, dass die nicht die ersten sind, die mit aner alten jean musi machen können. :wink:

i hab sogar den schönberg untertroffen und komm mit einem statt mit zwölf tönen aus um ein meisterwerk zu schaffen. :grin:

des is jo voi unspektakulär - a gaunz normala Woschtog hoit. :cold_face: :wink: