wie alt ist 1000ps.at

Also nachdem wir jetzt schon einen threat zum Thema Aussehen:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1734381]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1734381[/url]

als auch einen threat zum Thema Berufe haben:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1772035]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1772035[/url]


frage ich mich jetzt auch noch:
Wie alt sind die einzelnen Mitglieder…

Also ich fände es interessant was für ein altersdurchschnitt zusammenkommt…


Frauen ist es natürlich erlaubt um GENAU 5 Jahre zu schummeln.
Dies wäre dann aber bitte anzugeben… ;-))))))


Mal schaun wie des ankommt…

Meine Wenigkeit ist derzeit 25 Jahre und einige Monate alt…

fast 33, am 20. 6. ist es so weit, ich steh dazu, der 30er war schlimm, jetzt is es schon egal
greets Blackwoman XX

bin 28. und hab keine angst vorm 30er…
9.10 is the day

cheers sepgod

so a junga hupfa?

sind ja fast gleich alt
greets

heuer 47 - 16.Nov.

du bist brav. i nit :o)

heisti

das du gar keine Ahnung hast, also als brav würde ich mich nicht bezeichnen, gar nicht
greets

hast aba a glück, herst…

schönes wochenende

und im august werd i 27

jo, so schauts aus !

9.juni.1981 !

rock the nation…but fuck the world !!

mfg

da Topfinger

lass es krachen heute, feiere schön
greets

ein Lied ein Lied :wink:

Alles Guate Alter :wink:

lg

Pezibär

ganz schen alt bisch bisch gworden… mit deiner goschn hät i da höcshtens 23 jahre lebensdauer zugetraut hrhr

Ciao
Alex

PS: Alles gute auch aus tirol gg

zufrieden? :slight_smile:

Ciao
Alex

i hätt dich soooo gern aufgeweckt, aber du heini mußt ja arbeiten…
somit war der gag versaut.

aber ich wünsch dir trotzdem alles gute.
auch wennst da topfi bist :wink:

lg
heisti

ois guade!!! :slight_smile:

Bin am 7.6. 49Jahre alt geworden.
Das Alter, wo die Ehefrau wieder auf Kondome besteht.
Nicht wegen einer Schwangerschaft, sondern wegen der Salmonellen bei den alten Eiern.

aber bitte frag mich nicht, wie ich mich fühl - da wirst mit der summe der hier gennanten altersangaben nicht auskommen ggg

lg da chris

so schlimm wird es schon nicht sein, aber wenns stimmt, muss ich auch schön langsam daran denken, denn mein Göttergatte wird heuer 42
greets