wie alt ist 1000ps.at

so ganz ohne bin i eh net, fürcht mi manchmal vor mir selbst…aber steckt net a teuferl in jedem von uns? …und in manchen ein bisschen mehr… ]:stuck_out_tongue_winking_eye:
naja, 06.06. um um 6:… is scho schön zum merken…so vergisst man nie mehr einen geburtstag… :wink:

:wink:
naja, i bin ja net um punkt 6 geboren und mein 6ter geburtstag liegt auch scho a bissl zurück :wink: aber den film würd i ma nie anschaun…zur sicherheit g
lg

…für heute :slight_smile:
schliesse mich der runde an: häbbie börsdai 2U! :-)))

ab 30 is eh vorbei mit sprüche klopfen, da fängt das richtige leben an!!! :wink:

baba

…ungern, schon gar nicht beim alter… :-)))

bin noch ein paar tage 30… und der hat gar nicht wehgetan!!! :-p

cu

mit 25 :slight_smile:

lg mat81

bist nur hätt da scho 78 gem aber furchbar schnelle muahahahahahaha

lg B&C
duckundrenn

43 Johr und ka bissal leise

werde demnächst 38

heuer noch 22…

ghör auch zu den Junghupfern

Max

PS: Is wer von Euch bei den TCP-Race Days morgen oder am Sonntag am Pan?

also mei olter is wirklich nit schwer zan roten beim mein nick…

genau i bin 27…hihihi


bussale nadja
und jo i wor des mit der mail fg

g
machen sich die frauen net immer jünger…hihi

bin 22 und ich hoff

hab mich verdrückt…

also, bin 22 und hoff ich werd nie so richtig erwachsen sonder bleib vom denken her 18 „gg“

Lg Franz

nicht geschummelt!!

ich glaub ich gehör hier zur sehr jungen partie!! gg

lg, die „kleine“ silvi

Ahja, 36 Biologisch und geistig bin i no imma jugendlich, wobei i hoff das des so bleibt ;))

lg vom Silent

werde ich 47, wie ich bemerke bin ich hier ein oldtimer,trotzdem nett hier,grüsse edi

am 6 Nov. sinds dann 22 jährchen :wink:

19hundert was?anfangs des 19jahrhundert geboren?schertzerl, abduck und schnell weg,lg edi

und alle singen mit

auf deinen Fotos hast du keine Hörner, keinen Dreizack (und auch kein „schandikappl“), also dürfte dass mit deinem Geburtsdatum und das mit dem vom Juniorsatan nur ein zufall sein. :slight_smile:
Happy 20th