wie endrosselt man eine rieju rmx 50 top?

hey,

kaufe mir bald eine rieju mrx 50 top! eine neue. wie lange muss man sie dann einfahren, bis man was machen kann? und wie ist das mid der krümmer drossel und der im vergaser?? und was muss man machen um die optimale leistung heraus zu holen?? (möglichst ohne einen größeren zylinder)

mfg
manuel_14

Bitte schleich di und kaf da ka rieju mrx top!!
De hob i schon!! Und es braucht sich net jeda jetzan auf amol ane kafn!! also kaf da de RRX und gib a rua!!! Is eh zgroß fir dein schmächtign körper!!!

Ein neues Moped solltest du etwa 1.000 km einfahren.
Danach kannst du dir die Krümmerdrossel beim Servic herausmachen lassen. Selbermachen ist auch ganz einfach → die Dossel ist mit 3 Schrauben befestigt und ein wenig zugeschweißt. Das heißt Krümmer runter, mit Flex bisschen drüberfahren, aufschrauben, Drossel heraus, zusammenschrauben und fertig.

Nicht vergessen: du brauchst eine größere DÜSE!

Das Moped geht dann ~75 km/h.

MfG king_cris

Ich verstehe einfach nicht warum manche User so asozial sind indem sie sich gegenüber Kollegen und Gleichgesinnten (!) grundlos äußerst unfreundlich artikulieren anstatt ihnen zu helfen oder wenigstens den Mund zu halten, wo es angebracht ist. Das soll kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden sein, sondern einfach nur eine kleine Anregung, um in diesem Forum wenn schon nicht freundschaftlich, so zumindest freundlich das zu tun, wofür es eigentlich da ist:
Um Fragen zu stellen und zu beantworten und um Erfahrungen auszutauschen.

Jetzt werde ich sicher eine am Deckel kriegn, aber so macht das einfach keinen Spaß.

i bin da einer meinung, unfeundlich sein bringt nix, man kann debattiern aba dann bitte wenigstens höflich

hey,

i hob selba a RRx, mei bruda is de 1 gfahren und da ist alles hien!! ist aber 5 monate in da garage gstanden!! glaub ich nicht das ma die z groß is!! ich fahr selber motocross und bin 125 er gwohnt, und de hom a weng mehr power!! für dich weat jo de rrx doa, ich weist nicht was du in deiner freizeit tus aber wennst glaubst das de guat geht, don hast keine ahnung!!

mfg
xboarder_^4

supa oab wennst mit 125ccm ongebn willst!!
i denk 250ccm is a ondare klasse und mei ktm sx spricht dafia und de rrx is a klumpert!! De mrx is da gleiche scheiss de hot lei a poor specials i hob de Mrx jetzan 3 monat und vül bessa als ondare geht de übahaupt net!!! Trotzdem würd i si ma nieee mehr kafn weil für 2,8€ is sies net wert!!!

Oke!! TSCHULDIGUNG!!lol

doch froh dass mehrere leute riejus(mrx) kaufen. amol viel geiler als a derbi. hab selber eine mrx. aber in schwarz. aber als is besser wie roller(außer gilera)

Jo geila als a derbi is des schon!! Oba früher hot echt vost kana a mrx ghobt lei imm ade RR und heit hot jeda penna a mrx oda smx!! Do is ka klassn untaschied mehr!! Lg

hey,

bei uns in oberwang(Oö) hod fost jeda a derbi!! oda an sauger!! es foan gonze 3 rieju umanond!! und ka oanzige rmx!! drum kauf ma i oane, und weils hoid am bessan gengan!!

Lg
manuel_14

hey,

welche düse mua ma do einedoh! a 90er?

Lg
manuel_14

Jo sorry des is wos ondares nur wo i herkumm also in da nähe von Villach(Kärnten) hot echt vost jeda a rieju udn vl a poor mh´s und es kafn sich soo vüle a mrx udn a de to supacross udn vua 2 johr hobn vl 2-3 a mrx ghobt!! Deswegn!

Lg Georg

Man braucht keine 1000km man kann auch nach 500 weil bei 500km ist meistens der erste service und nach dem ersten service gets!! Fahre eine Rieju SMX 50 Spike X Mörder teil!! Bin vorher eine Rieju RR gefahren die hat eine beschleunigung gehabt wennst mitgefahren bist hats da die knie bis zu die schulter vom fahrer getan!!

MFG an alle Rieju Hatzer

MFG Fani

Heast wie sagt man Ohne freundlichkeit bekommt man nix?? Oder irgendwie so!! Meine freunde und ich fahren diesen sonntag auf die hohe wand wisst e so a klane tour!! Wird sicher ur leiwand!! I find mit an katschbock kann man sich am besten in die kurve legen was sagt ihr?
MFG

hey,

najo es kumt drauf on wecha moped des is und wechane foafen des hod! i hob bei mein oiden moped hinten motocross reifen drauf ghobt, do hast die auf da straße ned sehr viel in die kurven leng kina! oba mid normal e reifen gehts ganz gut! am besten wär’n natürlich sm reifen!

mfg
manuel_14

I hob SM Reifen (Gilera SMT)!

MfG