Wie haltet Ihr euch in der motorradlosen (heul/schnief) Zeit fit ?!?!?

[b][size=80][font=„Verdana“][/font]
Eine Umfrage - Wie haltet Ihr Euch in der motorradlosen Zeit fit ?!?? - wurde hier in meinem Forum gestartet … einfach mitmachen :smiling_face:

http://suedostbiker.su.funpic.de/00007.html

schneggi

http://www.suedostbiker.at.tf … DAS Motorradforum für die Bezirke Fürstenfeld, Jennersdorf und Güssing

PS.: Allen 1000pslern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und unfallfreies Motorradljahr …[/size][/b]

mich gibts ka Zeit wo ma net fahren könnt.
Naja, - doch bei Glatteis.

und heute bei minus 9 grad
steig ich auch lieber auf den bürgerkäfig um.

wieso denn, heut’ war/ist es eh’ trocken …
ok, und hier hat’s nur sieben … ;-}

°lp°

playstation spielen (tourist trophy, moto gp)
bike über’n winter verschönern und streicheln
vom frühjahr und wenig befahrenen, griffigen, sonnenbeleuchteten strassen träumen

:grin: :grin: :grin:

rekord-posten im forum  :sunglasses:

Ich spiel World of Warcraft :sunglasses:

mit bierdosen stemmen z.b. :smiling_face:

Videos anschauen! :grin: :grin: :grin:
Mfg maiche

Touristrophy auf der Playstation mit der Hayabusa—Im Internet  Mit  Motorradvideos Nerven beruhigen!
Egli-Puzzle  Mastab 1:1 Motorrad Restauriern und Montage.
>Gasgriffdrehbewegung beim Frühstück mit dem Kipferl üben!
Scheiß Zeit.Von Oktober bis April.

YEAH!
ich trainier auch recht fleissig im einarmigen reissen in der halb-liter-klasse

Wildes kaufen und horten von neuen Teilen,jeden Tag gucken ob’s wohl noch brav zugedeckt ist
und PS3 zockn um das Fingerspitzengefühl net zu verlieren… :grin:

Supp33

ausserdem überlegen ob ich die brav gesparte Kohle zuerst für a Textilpanier (für’n Sommer), an Satz neue Reifen oder des Sicherheitstraining raushau… :grin:

sex

:grin: :grin: :grin: :grin:

Auch wenn’s fad klingt, macht aber doch Spaß: Ich bleibe mit Rückengymnastik (=Bodenturnen) fit und sammle Muckis für den Sommer.
Johannes
:wink:

kannst schöne kurven ziehen…

lg
gfox

sollte es ka motorradlos Zeit geben.
Schon, aber mir tut mei Mopperl leid bei dem Gesülze, ähhh Gesalze …

Kaum kriagt’s am Abend zwa grad+, Tendenz sinkend, schon streckt da Hausmasta sei Handal mitn Salzschauferl bein Fensta aussie :frowning:
Da is mir defintiv leid um mei Moped, auch wenn ich nicht oder nur sehr selten am Gesteig fahre …

Btw. Schneggi, mein Erfahrungsbericht über des (OAxx-) Jahr 2008 kommt demnächst. Also nicht fluchen bitte, kommt schon …

LG
Reini

Fit bleiben heißt - Fitnesscenter,Bekleidung für die kommende Saison Aussuchen,Schwarz liegt mir nicht ganz.
Ein paar Technische Änderungen,wie anderer Schalldämpfer,machen.
Zukünftige Touren Planen, einige Befahre ich jetzt auch um den Reiz zu Erfahren,ausserdem mag ich es ein wenig Hügeliger und Eng.
Was mir auch Wichtig ist - ist ein Fahrsicherheitstraining.
LG.Sanbike :wink:  :wink:

warm an und fahr Motorrad.
lg
Centauro