Wie is des mit dem Pickerl?

Hello Leutz!

hab meine Aprilia seit drei jahren und muss heuer zum ersten mal mit ihr zum service!

Habe zwei von mir feststellbare fehler gefunden:

1.) E-Starter funzt ned, muss immer im 2ten gang anrennen,
2.) Kupplungshebel ist, als das gute stück umgefallen ist, abgebrochen (ca. 2cm von isgesamt vl. 7cm; also es haben noch 3 von den 4fingern platz am griff!)

WIe schaut das jetzt aus? Bekomm ich trotzdem das Pickerl??? Ich hoffe ja doch, oder?

Danke für eure Antworten,

Brotmesser.

… Prüfbericht zur Hand. Die von dir beschriebenen Mängel scheinen in den Prüfpositionen nicht auf. Demnach dürfte es kein Problem sein. Sicher bin ich mir aber nicht.

mfg Bidenhand

aba des is eh eine Ermessenssache denk ich mir und liegt im Auge des Betrachters…

Lg Wene

Den Starter kann er vielleicht noch durchgehen lassen. Den Kupplungshebel auf keinen Fall.

… muß ich ZXR recht geben. Normalerweise (je nach Mechaniker) wird eine Probefahrt gemacht. Meiner macht das zumindest immer. Er würde wahrscheinlich nicht sehr erfreut sein, wenn er sie anrennen müßte.

Nein von Mir würdest Du kein Pickerl Kriegen der K- Hebel ist gebrochen und das Motorrad ist nicht betriebsfähig . ( Anrennen ist nicht )

Ebenso muß die Bremsfüssigkeit Kontrolliert werden !

Bremshebel ( nur die Kugel am Ende abgebrochen ) beim ÖAMTC rausgeflogen. Verletzungsgefahr lt. Prüfer.
Wannst kan Kickstarter hast, würd ich sagen: Starter rep.

3lg
Harald

das mim Kupplungshebel is allerdings so eine Sache… Ich würd dir kein Pickerl geben, aber so ein neuer Kupplungshebel kostet auch nicht grad die Welt, würd mir also einen neuen besorgen, montieren/montieren lassen und dann hinfahren, schaden kanns ja schließlich nicht!

smu