Wie jedes jahr...tv-hetze gegen 2rad raser

nicht nur jene von dir geortete primäre selbstgefährdung ist eine multiple, es entgeht dir leider auch die ironie in manch hochjubelei, wie es scheint.

aber gut. wer sich über gefahrene leihmotorradkilometer einer ganzen saison, theoretische kurventechniken und noch theoretischere elektromotorräder in diesem forum als bigdog einzubringen versucht, dem entgeht manchesmal schon noch etwas - das darf sein … ;-}

°lp°

Ich hab so gelacht,das war richtig gut! Kopf ist da,um den Helm zu tragen! :grin: :grin: :grin:

san a beknackter Autofahrerhaufen…

Bitte bauts endlich meinen C1 Roller mit doppelreifen vorn und 1000ccm Dieselpumpedüse und Sitzheizung und Kabine!

gibts eh scho !

[image]smart-in.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema smart in.

des is es ned…

wirst scho sehn, wenn du 80 bist fahr i dann genau damit durch die Gegend!

und du wirst dich schrecklich ärgern.

dass disziplinlose offpisteschifahrer retter mutwillig in gefahr bringen, stimmt schon, es ist allerdings doch der unterschied vorhanden, dass die bergrettung für solche situationen da ist bzw. drauf vorbereitet ist, im gegensatz zum verkehrsteilnehmer, der von einem motorradchaoten unvermutet abgeschossen wird. Nichtsdestotrotz ist das mutwillige provozieren einer bergrettungsaktion genauso negativ.
Die sache mit Althaus war ein pistenunfall, da war ausserdem kein rowdytum involviert, sondern einfach ein fogenschwerer fahrfehler.

Lieber Olpo: ich muss dir meine bewunderung darüber aussprechen, dass du meine vergangenen forumsbeiträge offenbar besser abgespeichert hast als ich selber…respekt!.. :grin:

Jörg

deine art von ironie hat sich mir tatsächlich noch nicht erschlossen, das geb ich zu :grin:
Vielleicht kannst du mal eine gebrauchsanweisung dafür ins forum stellen :wink:
Apropos „forumsbigdog“… das scheint wohl dein erkärtes lebensziel zu sein, bei deiner frequenz .
Du bist dicht dran, nur nicht lockerlassen :grin:

Jörg

gespeichert hab ich nur die quintessenz, mehr nicht.

eine gebrauchsanweisung für ironie wär leicht ironisch, meinst’ nicht ;-?

da gibt es so einen sinnigen spruch, daß qualität durch quantität nicht ersetzt werden könne, der mit dem nicht gleichlautenden vom hubraum natürlich nicht koreliert.
daß die überprüfung der kolportierten inhalte bei manchen schneller, bei anderen etwas langsamer vonstatten geht, ist immanent - ändert aber nichts an der grundlegenden aussage, was nun das bessere sei und die individuell voneinander abweichenden ergebnisse werden höchstwahrscheinlich von mäßig bis stark variieren … ;-}

°lp°

ein fahr-bzw verhaltensfehler ist was grundsätzlich anderes als ein vorsätzlich risikobehaftetes verhalten. Es kann jedem passieren, auch Dir, dass Du eine stoptafel oder eine rote ampel übersiehst und im querverkehr ein desaster anrichtest.
Es ist richtig, dass viel mehr motorradfahrer durch fehler von autofahrern zu schaden kommen…nur sind das meist fehler, und nicht vorsätzlich, wissentlich gefährliches verhalten. Diese fehler werden oft genug durch grenzwertiges verhalten der mopedfahrer heraufbeschworen.
Wenn ich jurist wäre, könnte ich Dir jetzt vielleicht was von fahrlässigkeit vers. grober fahrlässigkeit etc. erzählen, bin aber keiner.
Hmm…das mit dem "in bezug auf " ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen, danke für den hinweis…nur wie kann ich das vermeiden? :eyes:

Jörg

weil I werd ned 80.

aber vllt isses des ? mussma nur den lenker ans andere ende montieren … ;-}

[image]http://www.1000hp.net/magazin/triumph/rewaco/rewaco_triumph_1.jpg[/image]

… ist meine Methode … funktioniert fast immer. :wink:

Diejenigen welche da so ein großes Maul haben :sob:, sollten sich vielleicht einmal mit offenen Augen im Straßenverkehr bewegen und beobachten WER da wirklich andere gefährdet :rage: …

weils hoit afoch immer mehr autos als Moped gibt…

Es gibt aber viele Menschen die auf einem Moped schwer übermotorisiert sind, davon kann man ausgehen…

mehr is es nicht! Da kann man noch soviele Millionen ausgeben!

du bist scho mindestens 79… von deiner körperlichen Fitness usw her und so
a weng schwächlich, a weng gebückt :slight_smile:

des Tourette Syndrom, i sag immer irgendan Schas, den ich garnicht sagen woltle!

… und legasnethiker bist aa ;-?

du jo, des stimmt schon mit der körperlichkeit, die is am end’ und der buckel ja: schaut momentan so aus, als sollt mir einer wachsen, I hab da so a ziehen im kreuz von der haltung der heurigen saison, schon im vorhinein.
aber geistig bin ich ein jüngling in bester adoleszenzia.
und unter so vielen theoretischen motorradfahrern wie in diesem forum, fühl ich mich bestens aufgehoben - das bezieht sich jetzt nicht nur auf solidarität und so, sondrn auf theorie und moppedtreiben und reden … ;-}

[sm=rolleyes.gif] :cry: :sunglasses:

Mir gefällt der „rasende Rollerfahrer“ Glaub ich werd bald mal meine Lead auspacken und das nachahmen ! :rage:

leida kan Ton, owa wos i do sich, gehts jo do eh nur um de blauen Rowdies auf enare Tzsutzsukis.
I fühl mi do iwahaupt ned betroffn.

des sat1 automagazin

Die Polizei ist …