Wie jedes jahr...tv-hetze gegen 2rad raser

[url=http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-ruepel-motorradraser–11378.htm]http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-ruepel-motorradraser--11378.htm[/url]

der letzte satz des kommentators ist wieder einmal typische polemik…auch wenn es teilweise wirklich granium-amputierte 2rad „kollegen“ gibt, der ganze tv bericht ist nun mal von einem magazin für autofahrer gemacht.
g´sund bleiben und nachdenken beim (hoffentlich) baldigem saisonstart…
fredl

wahahaha, sau geil „überholen ahnungslose autofahrer“ jaja böse böse motorradrüpel haha
und oh mein gott die fahrn bei der ampel vor, sehr amüsant das video

wieder nur die motorradfahrer… :rage:

was ist eigentlich mit den 16 oder 17 toten auf den schipisten in der laufenden saison ?
 wehe das würden motorradfahrer sein…

da ham den schwarzen peter scho die bösen snowboard fahrer gezogen, sind ja auch quasi einspurig unterwegs ergo bös u rebellisch usw usw

…ein Machwerk!

Wenn das auf Papier gedruckt zu erhalten wäre, hätte ich einen hinterlistigen Verwendungszweck dafür! :sob:

Wie geil - Haben die bei der BILD-Zeitung einen Polemikkurs belegt?

Die ADAC „Expertin“ könnt direkt bei unserem KfV oder VCÖ anfangen :grin:

„Vorbeidrängeln an der Ampel“ (mit Krimi-Stimme) auch recht stark.

gibts doch überhaupt nimmer… der Beitrag is also schon a ziemlich alt, an kalten schas soll ma doch ned aufwärmen…

ghostrider ghostrider ghostrider

„Vordrängeln an der Ampel!“ - Kommentar (nach Schnitt): „Ist schon heftig!!!“ :rage:

Medien hetzen und manch ein Idiot gibt ihnen halt den Stoff dazu… is doch nix anderes wie bei der Kampfhunddebatte die jedes Jahr aufs neue aufkeimt…

find außerdem die Wahl der Adjektive klasse mit denen der Bericht ausgeschmückt ist „gnaaadenloses Überholen“ usw… :sob: so ein Stuss…

Aber recht hat sie ja :grin: :grin: :grin:

wenn ich total anständig bei der Ampel nach vorn fahre und dann is irgendso ein Hirnwixxer der dann meint, ich darf das nicht,
und irgendwann fährt er mich dann übern Haufen?!?

Man sollte ein Flammenwerfer mitführen …

man muß sich so hinstelln, daß die gar ned auf die idee kommen, einen übern haufen fahren zu können, ohne daß es auffällt.

die netten nichtwisser tun eh nix, die anderen bremst aus, indem du an der nächsten ampel(kolonne) nach vorn fährst … ;-}

[url=http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/unschuldige-motorradfahrer-bei-1194.htm]http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/unschuldige-motorradfahrer-bei-1194.htm[/url]

gibt vom selben format auch andere berichte…

tuts jeder, aber ändern wird sich nix.
Da hilft nur vorausschauend fahren, wos halt geht.

weitgehend herumgesprochen hat, dass man das darf, isses in Deutschland meines Wissens immer noch verboten.

fährt die honda bei 2:85 slicks? haha

Natürlich erscheint so ein Bericht im Blöd Fernsehen-Sat 1-
Die armen Autofahrer, echt großes Mitleid ,die bösen Motorradfahrer lauter Gesetzeslose Desperados.
Der Bericht ist so weit von der Realität entfernt das er verboten gehört-Mir kommen die Tränen-(Hab mich aber Nur über den Schwachsinn amüsiert)
Sollte es auch einige Schwarze Schafe unter den Biker geben-diese Selektieren sich selber aus-
Aber die Schneebrunzerten Altersheim Huatfahrer- Autofahrerer stellen ja überhaupt keine Gefahr dar.

ich würd gas geben wenn einer mit seiner krochn bei einer roten apel mit 35 grad neben mir lahnt… :sunglasses: :sunglasses:

eine hetze gegen motorradraser absolut berechtigt und angebracht, nur ist der text in dem beitrag gnadenlos schlecht.
Bedenklich finde ich diese unterschwellige bewunderung für solches „helden“, immer wieder auch in diesem forum zu spüren.
Die grenze zwischen sportlichem fahren und raserei , bzw. zwischen fahrstil, der noch auf der strasse tolerabel ist bzw. auf die rennstrecke gehört, ist natürlich unscharf, aber solche figuren wie in dem TV clip sind definitiv suchtkrank. . . lässt sich irgendwie vergleichen mit der sucht nach unberührem tiefschnee, jetzt gerade besonders aktuell, wo viele einfach ihr hirn abgeben und dem verlangen nach dem kick komplett wehrlos ausgeliefert sind. Nur mit dem unterschied dass die schifahrer primär sich selbst und eher selten andere in gefahr bringen.

Jörg