Wie mache ich meine cpi sx auf

kann mir bitte jemand helfen wie ich meine cpi am billigsten und am besten
aufmachen kann ?

… Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker Black & Decker

Zur Not auch Dosenöffner oder eine Flex.

TagDereh
P.s. War jetzt nicht sehr nett - bist aber mit deinem 1. Posting auf der falschen Baustelle - die richtige werden eh andere empfehlen.

… habe das nur wörtlich genommen – aufmachen = öffnen und da brauchst das richtige Werkzeug :wink: Spaß beiseite da steht ja sooo schön groß oben Motorrad-Seite & sry – CPI dingsbums fällt da net wirklich in die Kategorie.

TagDereh

…die unterschiedlichsten Möglichkeiten:

[url=http://www.seniorenfreundlich.de/verpackungen.html]http://www.seniorenfreundlich.de/verpackungen.html[/url]

… und bin froh, net der einzige Fiesling zu sein. Übrigens, da gibt‘ s auch schon elektrische Dosenöffner bzw. auch Diesel-betriebene MonsterFlexn :wink: Mit so was geht‘ s ja doch schneller :slight_smile:

TagDereh

fahr zum händler und kauf dir das originale 82kmh kit.

ist gescheid aufeinander abgestimmt, und kostet nicht die welt.

mfg
haudi
(so, und jetzt soll noch mal einer sagen dass das forum ka niveau hat)

g

Ist das der um € 22,80, inclusive einer Tankfüllung ?

pursang richi, der baut dir den kit auch gern in deine varadero ein gg

scherz beiseite, den gibt es wirklich.

düse
ritzel
kettenradl
drossel rausnehmen

= 82 kmh

:slight_smile:

Nöööööööööööö, mit soviel Leistung wäre ich eine tickende Zeitbombe!

Gruß Harry

das ist der umbausatz von der 1000er auf die 125er leistung!

gg hoffentlich liest das der schmetterling net…

schön hauen – aber sehe das halt anders.

Sicher – ist bei mir viele Jahre her und hatte damals ein legales Kleinmotorrad & da gab es noch kein Internetz.

Da kommt das große aber: Geh in einem anderen Forum her und stelle eine unqualifizierte Frage, ohne dir was zu denken. Z. B. Frag in einem Ericsson Forum, warum das mit Nokia net funzt – dann haut dir der Admin eine aufs Happl und sagt dir, dass du gefälligst suchen sollst.

Sicher – stimmt – ist gemein gewesen mit der Meldung nur unterstelle ich, dass man des Lesens mächtig sein sollte und deswegen ist das in etwa so, wenn man wo reinplatzt und das einfach net passt. Mag falsch sein, aber für was gibt‘ s dann

http://www.moped.1000ps.at.

Außerdem: Bevor man wo was reinknöpfelt, sollte man zuerst einmal mitlesen und net gleich loslegen.

Was mich angeht: Die Weisheit habe ich nicht mit Löffeln gefressen, aber mit Mopeds kenne ich mich nimmer aus. Ist Tatsache und vielen anderen hier wird es net so anders gehen. Deswegen falsche Baustelle.

Ist meine Meinung und zu der stehe ich & hoffe die Begründung reicht.

Grüße von einem, der es net einsieht, als dumm tituliert zu werden, ohne dass ein Statement hinterfragt wurde.

… jetzt hast den kleinen Intelligenztest net bestanden & tut mir echt leid für den falschen Link:

[url=http://moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

Tu mich jetzt ganz fürchterlich schämen für die Irreführung und in diesem Sinne auch die Konversation auch einstellen :frowning:

Wenn man von wem als Dümmster tituliert wird und dann argumentiert, wie was gemeint war – dann wirst auf Tipp-Fehler hingewiesen. Sarkasmus gewürzt mit Zynismus ist halt manchmal net so leicht verständlich = der böse Satz. Ziehe gar nix ein, aber wenn wer so anfängt, schaut es aus, als ob es sportlich wertlos ist. Beweis‘ das Gegenteil, tu net rein interpretieren oder sonst was, sondern normal schreiben. Wenn man als Allerdümmster tituliert wird, dann ist die Basis einmal net so besonders.

Weiß net über alles bescheid & habe ich auch niemals behauptet (wo bitte?)

…. Da war die prophylaktische Einstellung der Diskussion doch nicht so falsch. Immer schön aufpassen beim Austeilen von diversen Nettigkeiten von wegen Dümmster & Spatzi-Einzieher. Wie heißt es so schön mit dem in den Wald schreien …

TagDereh & jetzt kommt von mir nix mehr, da sportlich wirklich wertlos.

bist a ganz a lustiger gell

dann zeig

genauso