wie macht man einen whellie?

und ist daß auf der Strasse erlaubt? (Schlaumeier werdens gemerkt haben was ich damit meine…) :o)

Indem man

echt?

Haare waschen, Lockenwickler rein, Trocknhaube auf, und schon hast perfekte Wellis:-)
Ist sogar Legalgg

greets from China
Gerald

jetzt sagst mir aber wo ich da Lockenwickler reingeben soll! ?? gg

Wer redet denn vom Haupthaar?:slight_smile:

greets from China
Gerald

ich bin überall „rasiert“ ggg

ganz feste sogar. gefährliches fahren usw. hab die paragraphen nicht mehr auswendig im kopf.

…und hab natürlich gemerkt, dass die wheelie-frage eine folge der stoppie-frage und die wiederum eine folge der verarschung-frage hier im forum ist. wie auch immer. der punkt mit gefährlichem fahren ist interessant. da stellt sich die frage, ob starkes beschleunigen in der stadt ohne geschwindigkeitsübertretung auch strafbar ist. hab in einem artikel in einer autozeitschrift gelesen, daß es nicht ist. ich vermute aber, irgendeinen gummiparagraphen wirds schon geben, mit dem ein polizist abstrafen kann, wenn er will, wie’s nastynils eh passiert ist.

wenn ich zu schnell, zu wild oder zu dumm fahre brenn ich einfach dass, was der liebe herr polizist von mir möchte. mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass wheelyfahren auf öffentlichen strassen nicht im sinne der stvo sein kann. trotzdem macht es mir spass und deshalb mach ich es. aber wenn ich aufgehalten werde, dann brenn ich einfach. ist halt so.

Großmeister E, fahrens jetzt zum Yeti Race, legens die katl und essen a Yak-Käsekrainer???

… (sprich uelli:) ist ganz einfach herzustellen, handelt es sich dabei doch um einen gesunden Imbiss, auch Wellness-Toast genannt.

Man nehme zwei Vollkorn-Toastscheiben und toaste sie leicht an, bis sie eine gesunde Bräune erreicht haben. Anschließend bestreiche man sie mit einer dünnen Schicht Frischkäse. Eine Seite wird nun mit Gurkenscheiben, Paradeisscheiben, Paprikastückchen und in Streifen geschnittenem Eisbergsalat belegt. Die andere Seite kommt als Deckel darauf. Mahlzeit!

Wer dann noch Hunger hat, kann ja zu McWürg gehen und einen BigWürg vernichten.

LHG, Schlucki ;o)))))

P.S.: Wie der namentlich verwandte aber nicht ganz so gesunde Wheelie funktioniert, erfahrt ihr nächste Woche auf demselben Kanal.

nastynils ich hab die königsidee, wie du das neueste und ps-stärkste bike einer marke fahren kannst UND voll am gashahn reißen kannst UND und trotzdem nicht einen schlappen euro brennen mußt:

enfield elektra.

und wenn du das wheelie-feeling haben willst, mußt bloß 2 kumpels fragen, ob sie vorne hochheben während du vollgas gibst

wenn mir einer entgegenkommt der fast+sexy ist, und selber bin i langsam+lasch, dann straf`i eahm ab was geht. des i jo klar, oder ?

zwinckerzwara

hat mit Well-beeing und der Selbstfindung zu tun. Was tut man nicht alles für ein glückseliges Leben :-))))

Pete

glaub ich nicht, denn wenn du im Ort schnell beschleunigst ohne zu schnell zu sein - bei 50 km/h ist das nur ein Gaszupfer. Kann man kaum sehen denk ich… lg

tua zuerst amoi a ordentliche düsen in deinen vergaser, dann wird des scho.
erkundige dich halt bei wartikan + co, siehe tuono entdrosseln usw.
es gibt scho viele beiträge zu dem thema…

:wink: zwara

leider hast Du das Thema verfehlt, u gehörst nicht zu den Schlaumeiern… gg (manst wirklich mit einer Mille kann man keinen wheelie machen?)

LHG, Schlucki

wie schauts aus bei dir? zur einstimmung auf die saison am pann wüten?

lg
e.