ich bin draufgekommen das die meisten Radargeräte (die Handpistolen sowohl als auch die radarkäten) noch nicht ganz auf dem neuesten stand sin (zumindest mal in kärnten)…
wie man verhindern kann geblitzt zu werden?
total einfach…
- der Polizist steht zB hinter einem Strauch und versucht deine geschwindigkeit mittel radarpistole zu messen.
-dann beginnst du einfach den kopf zu bewegen, hin und her und das selbe machst du evtL auch noch mit dem motorrad…
das radargerät hat zu wenig auflagefläche (durch deine bewegungen) als das es deine geschwindigkeit messn könnte!!
Funktioniert 100%ig!
habs schon 2 mal probiert, einmal anhand von pistole das andre mal durch einen kasten!!
nie konnte mir eine geschwindigkeit nachgewiesen werden!!
also
bleibt hart am Gas
GreeTz
…isses aber so dass ich das exektivorgan erst bemerke NACHDEM er genug zeit für die messung ghabt hat ![]()
allerdings bin i scheinbar eh relativ unsichtbar, hab nur ganz selten mal einen obulus entrichten müssn und an meiner fahrweise kanns kaum liegen ![]()
grüße,
tom
Aber:
1) Seit wann dürftest du motorradfahren?? ich kann mich da noch an beiträge erinnern da warst du vom motorradfahren weit entfernt!
2) Klingt des für mich ned wirklich glaubwürdig! Wie viel Prozent von deiner Angriffsfläche macht der kopf aus?? 5%? 10%?? Fallt des so ins gwicht?
3) Warum solltens aufn Kopf zielen??
4) Ham wir bei uns scho amal Tag der offenen Tür ghabt bei der Polizei und da hab ich selbst einen Radfahrer gemessen mit der Pistole! => ohne Probleme!
lg