yep, bis auf einen kratzer der sicher von denen stammt (was i ned beweisen kann) alles paletti, gfahren bin i aber no ned damit… weisst eh min hänger gholt…
lg
steve
im Zündschloss? A bissi dünn, oder ggggg
3lg
Harald
von der Seite hab ich´s noch nie betrachtet.
Greetings,Tom
und es gibt unter uns a wirklich nette leut ![]()
ist der strafbetrag gleich hoch wie für das ursprüngliche delikt. aber es gibt behörden, die bei der nichtbekanntgabe (besonders, wenns öfter passiert) ganz ordendlich einefahren!
i glaub da warst ein bisserl unrund beim abholen … und dieses wochenende gar nicht gefahren ?
lg,
na das steht ja oben net (glaub ich)! deswegen kannte ich mich net aus! aber du schreibst „dass dir das vor jahren mal passiert ist“! deswegen fragte ich! aber ist schon alles klar!
mfgmax
genauso. zwar net aus angst um den FS sondern angs ums mopal und’s geld.
drum muss bei mir auch jeder einen wisch unterschreiben, dass er für alle schäden haftet, also sowohl die schuldig, als auch unschuldig verursachten.
lg günter
wär ma sicher auch was eingefallen ![]()
lg
steve
also aufpassen
-no txt-
ja das stimmt. kenne echt schon einige. alle schwer in ordnung. ausnahmen bestätigen die regel.
lg
steve
habs eh ned gesehen, erst daheim. nachdem i nix beweisen kann nehme ich es einfach zur kenntnis. scheiss drauf, ist eh a moped… i bin viel zu haglich…
ja gestern mit susi a gewaltige runde…
lg
steve
aus schaden wird man gscheiter ![]()
lg
steveman
an die itaka … mach dir nicht ins hemd wegen dem kratzer, sie geht gut und macht rumore, was willst du mehr … gggg
war leider arbeiten, hoffe aber demnäxt auch wieder mal ein ordentliches runderl anreissen zu können …
lg,
samstag wärs leiwand wenns schön wäre…
lg
steve
wird’s nix, weil ich über’s woe ein paar tagerl nach oö fahre …
lg,
wünsche dir trotzdem a gute zeit ![]()
lg
steve
steht in dem zettel drin was man bei dir unterschreiben muss.
mfg. steve
dir auch ein schönes woe …
lg,
es steht da:
" hr. xyz, bestätigt mit seiner unterschrift, dass in meinem besitz befindliche kfz, kennzeichen, usw. am soundsovielten um soundsoviel uhr bis soundsoviel uhr zur probe gefahren zu haben. führerschein nummer.
lg
steve