Hallo an alle !!!
Bräuchte da mal eure Hilfe … ich möchte gerne eine Kleinanzeige über ein Fahrzeug aufgeben und dazu gerne ein paar Bilder hinzufügen … nun meine Frage dazu … Wie funktioniert das ??? Habe kein Feld dazu gefunden um dies zu tun …
Würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte … DANKE
LG Racinggirl22
„Gebrauchte“, dann auf Motorrad verkaufen und dann wirst du durch die Felder geführt, wobei eine Seite „Bildupload“ beinhaltet.
mfg Michael
da steht auch das das bild net größer als abisserl über 100 kb sein darf
viel erfolg beim verkaufen
ist die technische Achillesferse dieses sonst gut
funktionierenden Forums.
Z.
hallo
als kleiner tip, verwende für den bildupload NICHT opera
ich konnte damit hier noch kein bild uploaden
mit dem internet explorer gings meistens
mfg neppomuk
du schon probiert?
Die Schritte sind gut beschrieben und du mußt darauf achten, dass das Bild eine .jpg-Datei ist und wenns zu viel kB hat, kleiner machen (z.B. 640x480 reicht als Auflösung) dann sollte es funken…
Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]
schlimstenfalls muasst oben auf aktuelle seite neu laden drücken dann gehts sihali
ajo und mozilla schadet a net ggg
lg da didi
Ja habs schon probiert, aber ich wil ja bei produkte - Fahrzeuge - Anhänger/ Transporter inserieren, und da gibts wenn man eine Keinanzeige als privat machen will kein feld mit bildupload … sondern eben nur titel, und Beschreibung … oder ich bin einfach zu dumm dafür … ich weiss nicht … habs einfach noch nicht entdeckt … aber danke trotzdem für deine antwort …
…mal…des funzt gleich wie hier beim posten…du musst warscheinlich zerst auf „Kleinanzeige aufgeben“ klicken…und danach kannst dann dein foto hinzufügen…
lg hummelchen
„nur für Dich“ :-))) eine Kleinanzeige aufgegeben. Es ist dasselbe Prozedere wie bei einem Eintrag im Forum. Zuerst füllt man alle Felder aus und muss bestätigen - auf der nächsten Seite hat man dann die Möglichkeit ein Bild dazuzuhängen - hat bei mir perfeklt funktioniert - ich hab´s auch kontrolliert, das Bild ist drinnen.
lg Michael