nit „start“ tztztztz…
scho wieder a Glotzata +hehe+
also mir was zuviel die 1/2 Meter Bosna ++++ aber lustig wars in Linz…
…weg mit der Scheu!
lg ALF
…den kenn i doch…hm…woa des Foto ned schon amol irgendwo…
Und Tschüss…
wollt nur mal anmerken das wir no nie miteinander geschrieben haben und deswegen brauchst a ka foto von mir ;p
lg niki
wie doohan??oiso,jetzt bild ich mir schon ein bisserl was ein „chchchch“
Andi
ich bin auch ein ganz braver,ich fluch,pfurz und rülps nicht,allerbeste Schule,halt den Omas die Tür auf,halt ein richtig gut Erzogener Bub. „chchchch“
Andi
dauert jo nimmer lang…
lg. alfred
hob mir des foto angschaut, und komm ned dahinter wos die 250cm aussagen, dei größen kanns auf kan fall sein…hihihi
lg. alfred
mir hobm an spitzen cw -wert auch ohne helm…hihi
lg. alfred
stimmt ned, aber des glaubt a jeder von sich selber, das ma ned gut aufn foto is.
lg. alfred
…dann sag ich brav und artig danke das du das andes siehst gg stimmt viele können sich auf bildern nicht ausstehen …
LG Angela
euch beide hob ich mir total anders vorgstellt…
2 schlanke auf der dicken xx…
lg. alfred
es nicht gewusst, habe mir dich ganz anders vorgestellt, passt aber eh ;-)))
greets Blackwoman XX
naja sonst dazahts uns ja net
greets Blackwoman XX
ich bin von mir ausgangen, die leute schaun kommisch wenn i wo aufhalt, und wenn i in helm abnehm, sans erst richtig schockiert - woran des wohl liegen mog…
lg. alfred
und wie schaust du aus?
lg
heisti
Gemoddelt hab ich wie ich um einiges jünger war, so mit 18/19, die Zeiten sind vorbei, da hab ich schon zu viel Speck an meinen Rippen
Das mit dem Wörterbuch iss echt fies, werd da ein Wörtchen mit ihm reden müssen, oder halt ein Wörterbuch lang "lolZ
…viel gibts wohl nichtmehr…aber es gibt ja auch immerwieder an neuen blödsinn! :o) GSD
ich will noch:eine Sylvester-Wüstentour machen,einen Marathon laufen,Heliboarden,eine Dschungelexpedition,Formel1bzw. MotoGB-geräte fahren,ein Forum wie dieses gründen :o) ,usw.
es gäbe soviele sachen die ich gern machen wollte aber die Freizeit ist sehr knapp und das geld passt auch net immer!
aber a bissl zeit hab ich ja noch bis zur Pension! ;o)
greets eugs
http://www.nk-eugs1.at