Wie schaun die menschen aus

also das verat ich dir nicht, denn fürs baumrunterkratzen bin ich nicht zuständig,…erst danach beim zamflicken „gg“

Stamminger, hmm,die nächste super Veranstzalltung ist in der freizone, die Benefizveranstaltung vom Dirty am 20.5.

Und an jeden ersten Mittwoch ist in Pressbaum ein Stamminger, der Wiener stamminger war immer jeden letzten Mittwoch im monat, aber da weis ich nicht ob der noch ist,…Dirty fragen

für welchen guten zweck denn?
Bin zwar blond, lass mir aber nicht alles einreden „gg“

ist Sport, denn Hungern oder Diäten kenn i nit.
wenn i mein Sport nit hätt, würd i mi schon rollen können „gg“

is de luft so dünn, drum der komische gsichtsausdruck ,sunst bin i eigentlich normal, glaub i und wer wos ondas sogt, liagt.
Gruaß da
lois

wos dürft blüm sei
so i hof i brings jetzt hi des mitn büdl

owa ned erschrecken, des bin i beim probesitzen auf mein neichn radl auf da bike.

grüße chemo

nur die selber mit sport nichts am hut haben, kennen den optischen unterschied ned, oder wollen ihn ned kennen…hihihi

lg. alfred

ich bin vorbereitet …

:stuck_out_tongue_winking_eye:

machst du für einen sport?

.also, ich muß dir schon sagen das,…bla,… bla, bla,… blablabla,… und das überhaupt nicht…bla …blabla,… bla,…ich hoffe du hast mich verstanden… blaaaaaaablabla,…bla,…

ok? Alles klar?
„gg“

weiter unten habe ich eh ein Foto von mir und meinen Mann eingestellt, musst nur suchen
greets

Des hot jo kumma miassn vo dir;)

MFG und metal greetz:P

Christian

P.S. An alle… Ihr müsstet den amoi sehn wenn er de Maske herunten hat:P

De Dirndln san jo fesch, oba hättst den an gaunz links ned aussaschneidn kina? duckundrenn

MFG

Christian

jahre fast nichts mehr, früher 15 j. fitnesskammerl

lg. alfred

dann lass ich mich mal nicht lumpen.

so funktioniert mein hirn…
i hob ma eich so vorg´stellt, daß es zu ana XX dazuapaßts.
oba ihr seits jo die gleichn dürrn g´stella wiea i :wink:

naja, besser a XX zwischn d´fiaß, ois a „XXL“ im hemdkrogn - oda?

lg
heisti

is des a fahndungsfoto von einer überwachungskamera in der bank ;-)))) ?

na, blödsinn. verzeih. is mir nur so rausgerutscht gg

lg, wf

…ich sprech kein steirisch :wink:

und wieso jetzt nix mehr?

Ich hab ein paar Jahre hartes Karatetraining hinter mir, (4 mal in der Woche) vorher immer wieder Bodystyling .
Hab letztes Jahr meinen einjährigen OP-Kurs abgeschlossen, da bin ich leider nicht mehr zum trainieren gekommen, jetzt muß i wieder was tun, die Kilos kommen viel zu schnell.

einges vor…

wenns ans F1 und motoGB fohrn geht, meld dich vorher…
bei mir is fix noch F1 fohrn, und kampfjet mitfliegen angsagt, sobald ich mirs leisten kann.

lg. alfred