Wie schaun die menschen aus

wie es wieder werden wird

haben sich vor ca. 7 johr angfangen zu verschieben, bin noch immer dahinter das ich ned blad werd, mehr aber nicht mehr, die sucht is vorbei, dafür hab i mir halt wieder andere gschichtl zugelegt.
i kann nix a bisserl mochn, wenn i wos angeh bin ich ziemlich fanatisch dabei.

lg. alfred

geht mir genauso, drum muß i ja wieder anfangen.
Obwohl der Anfang immer schwehr ist.
Muß mas halt dann ein bissl besser einteilen, denn das Biken mag i deshalb nit aufgeben.

gut.

wenn du mir nur zur Sicherheit das in der Mitte noch einmal erklären könntest, wie ich mir das, bitte, vorzustellen habe …

:wink:

(hoffentlich)

in meinem fall

grüsse th (ehemals zefix … vielleicht bald wieder)

3.Versuch

verkleinere vorher dein foto, sonst gehts nicht.

lg. alfred

in welcher sado maso gruppe bist den du
kann man da och einsteigen hehehehehe

grüsse
nesmen

wie oid isn des photo scho !?

sag wie oft warst heuer im winter min moped am gaberl !? fg

grüsse th (zefix)

siehst, so ist das, wenn man sich kurz und bündig hält, wird Frau nicht verstanden, und dann verlangt Mann das man wieder ein ganzes Wörterbuch erzählen soll.

Wie mans macht iss falsch „gg“

täuschen, miteinander bringen wir gerade mal 120kg auf die Waage, aber ohne Ausrüstung, passt schon so, dafür sind wir miteinander so schwer wie so mancher auf einer Supersportler alleine, also irgendeinen Vorteil muss man ja haben, wenn man schon zu zweit unterwegs ist
greets

dass i gut ausseh, dann wächst mein selbstvertrauen enorm…(und proportional dazu mei "gefühlte " körpergrösse…)

gruss marc

p.s.: o.k., es san nur 179 cm…aber ebenso 100 kg darauf verteilter,durch 10 jahre trash-metal-schlagzeugspielen blitzschneller, baustellengestählter obersteirer-bergvolk-schmoiz…

sofort ruhigzustellen durch anbieten von einem flaschl bier…

hab’s hoffentlich geschafft

schick amol DEIN StaPo-bild, und dann red ma weiter…

hihi

heisti

jetzt hats gfunkt…

lg. alfred

meines siehst eh im gb - da wurde ich grade verfolgt - von einem paparazzi, der unbedingt mein dekollete auf foto bannen wollte :wink:

aber hier noch a anderes:
lg, wf

Sicherlich - wir suchen immer Opfer fürs Training - allerdings mußt Du wirklich schmerzliebend sein …

Da gibts dann Hiebe statt Liebe!!!

Servus
Ully-Bär

mal sehen, ob das mit komprimieren geklappt hat.

wenns mit 29,4 KB a net geht, hau i den hut drauf!
letzte grüße, wf