in der Richtung KK und Mariazell aus, kann man dort schon fahren, liegt noch recht viel Splitt oder Schnee, oder gehts schon ?
Will nämlich am Mittwoch eine Runde dorthin drehen.
lg BlackwomanXX
Höllental sauber, KK sauber, Ochssatell sauber, Richtung Mariazell sauber.
ich glaube, dann können wir es riskieren, unter der Woche ist wenigstens nicht so viel los
Danke BlackwomanXX
is schon sauber, ab und zu fließt halt ein Bach über die Straße… Zumindest war’s vor einer Woche noch so!
mfg
Sog i net
Lahnsattel sehr schön,
Wildalpen teilweise sehr viele Fahrbahnschäden dadurch auch Split an den Stellen wo man versucht hat auszubessern.
Info von gestern 19.4. auf der Rückfahrt vom Trial in Steinbach bei Steyr nach Wr. Neustadt.
Rohrer Sattel, Klostertaler Gscheid, Höllental, Annaberg, Scheid, Lahnsattel, Niederalpl sind soweit ok.
Mit Vorsicht zu genießen >> Hals, Josefsberg, Ochsattel
Jede Menge Split am Preiner Gscheid
lg ret
schauts am Hals, Ochs und Josefsberg aus, denn genau diese Strecke wollten wir einschlagen ??
greets
liegt der Splitt ja eh meistens bis Mitte August herum… ![]()
mfg
Sog i net
HALS von Pottenstein Richtung Pernitz >>> 1/3 OK / 2/3 teilw. Schotter und schlechte Fahrbahn / 3/3 OK
JOSEFSBERG >>>> teilw. feuchte Straße durch Schmelzwasser
OCHS von der KK Richtung St.Aegyd >>>>> teilw. Schotter, schlechte Fahrbahn / erst die letzten 500-1000m sind OK
auf alle Fälle die Preiner Gscheid - wenn möglich - meiden.
lg ret
herzlichen Dank für die genaue Beschreibung, das am Ochs is eh nix ungewöhnliches, der ist schon seit Jahren so und mit Schmelzwasser kann ich leben, habe ich eh damit gerechnet
greets
hallo amseltreiberinggg
wir san gestern piestingtal–rohrer sattel–kk—mariazell—gusswerk----niederalpl----semmering gfahrn.bei uns war alles frei bis auf en paar stellen am rohrer wos split vom regen hingwaschelt hat.aber dort war scho da kehrmeister mitm besen unterwegs.sollt also wieder frei sein am rohrer.
glg
da falke
neo
sozusagen hast du auch einen Vogel !!
![]()
Danke für die Antwort, werden uns das Anschauen
greets
es war einer der schönsten Frühjahrsausfahrten die wir je hatten,
Baden-Helenental-Hals-Rohrersattel-KK-Ochssattel-Gscheid-Mariazell-Josefsberg-Wastl am Wald-Scheibs-Mank-Melk-Persenbeug-Ottenschlag-Senftenberg-Krems-Wien - gesamt 475 km
teilweise wirklich noch viel Schnee, aber die Straßen alle frei und sauber, super Wetter - sonnig und warm, halt teilweise etwas staubig, war echt traumhaft,
vielen Dank nochmal für die Infos
greets BlackwomanXX
klar habi en vogel…aber en gewaltigenggggg…
aber wie i grad les hattest ne schöne ausfahrt!!!..freut mich…i werd am samstag wieder mein unwesen treiben…diesmal nach oö
also…dann no viel spass heuer,viele ausfahrten und immer sche brav sei ![]()
da neo