Wie sichert ihr eure Bikes?

… umso (diebstahl)sicherer!
sicherheitshalber stelle ich meine trotzdem in die (nicht versperrte!) garage …

:wink:

lg
peter

!NIIIIE putzn!

a verdreckte Mühle wird net gestohl´n

ichhatte das in etwa gleich schwer im Hinterkopf…

Nö, nicht vollautomatisch, aber einfach wie ein irrer abgedrückt… hab genau nix getroffen, hat aber Spaß gemacht und das 32er Magazin gibt (gab?)es überall zu kaufen ggg

hab grad heute meine kette mit überzieher und megaschloß gekriegt, damit kannst zwar an panzer festmachen, aber nun hab i a neues problem: des baby is so naked, jetzt kann i mir des dreckige ding umhängen oder immer a taschn mitschleppen, weil am baby zum fahren anhängen is ned. naja, aber wenigstens das sicherheitsgefühl steigt g
passts auf
und lassts euch nix gfoin
asp

teilkasko :slight_smile:

wie mit jeder anderen auch … aber treffen sollte man schon was (im ernstfall) … die grossen magazine gibt’s eh noch immer, glaube ich halt, einziges manko, kannst nur im koffer mitnehmen … ggggg
lg,

aba otto normal bürger wird sicher net so oft von irgendjemandem bedroht, dass er die glock so oft spannen muss, dass die feder ausleiert :wink: Da find ich dass die klobige form der größere nachteil ist…dagegen fühlt sich eine SIG226 wie balsam auf der haut an :slight_smile: Ich würd sogar sagen, die Desert Eagle ist handlicher als die glock… wenn auch schwerer…

Ciao
Alex

brauch ich mir über sowas keine sorgen zu machen :smiley:

Ciao
Alex

PS: Grüße aus Tirol

yyy

ich hab mir jetzt eine m+s alarmanlage eingebaut.
wenn die anfängt zu heulen bist derrisch :slight_smile:

obwohls ich im garten quasi vorm schlafzimmerfenster stehen hab. aber da stehts ja nicht immer. zumindest is im moment erschreckend und vielleicht ziehts ja somit doch noch aufmerksamkeit anderer bürger auf der straße auf sich.

die hat auf e-wegfahrsperre und pager funktion. pager is aber extra und hat nur eine reichweite von 400m. is eher was wennst grad im eisgschäft sitzt.

mal schaun wies so in zukunft reagiert.
noch hab ich keine beschwerden von nachbarn gehört.

man muß sie aber natürlich auch so montieren das man nicht irgendwie leicht dazu kommt. zB. von unten kabel durchzwicken etc.

also wenn diejenigen diebe echte profis sind, dann checken die dein moped ein paar tage ab und schwupps… weg ist sie.

ch

Riesenmagazine einfach nur witzig, sonst nix…

Und ideal wenn man mal einfach drauflosballern will… das 17er ist so schnell leer gg

ausgeleiert vom dauernd angespannt sein, wennst immer mit Kugel im Lauf unterwegs bist…

Desert Eagle ist zwar lustig zum schießen, aber treffen tust damit nix… viel zuviel Rückschlag, zu schwer und zu ungenau.

das stimmt… wenn ich wen abknallen will, dann drück ich einfach ab und sonst nix…
wobei… wenn man so sehr beeinflußt wird vonden Filmen, dann fangen die echten Verbrecher vielleicht auch zum quatschen an gggg

kost` e net viel…

LG Rock

die feder ist immer gespannt wenn der abzug vorne ist.
ob geladen oder nicht.
betreue 200 von den dingern und hatte noch nie ein probl mit der schlagbolzen bzw abzugsfeder.
das dauerfeuer funzt nur mit der 18er (oder a 17er mit zwei std arbeit) und auch die hat aufgrund des geringen verschlußgewichtes eine so hohe schußfolge das es außer spaß nichts sein kann.
das die glock keinen charakter hat ist bestimmt richtig aber sie is auch a behördenwaffe.
und mit abstand die sicherste. 5 sicherungen

leg sie vorher gscheid zusammen, dann nimmts mir keiner mehr weg, loooooool

wer hat die glock denn schon dauernd gespannt?

Ciao
Alex

der mit der Kugel im Lauf herumrennt…

Starkstromleitung die am Seitenständer verkabelt ist wenn wer hingreift bruzzel ,-))

sollte das jemand der sich nicht in einer gefahrensituation befindet tun?

Ciao
Alex