unsere Garage ist Fort Knox, und mit einer guten Versicherung.
lg B&C
aber da geht’s ums Prinzip… wenn ich mir eine Waffe kuf, dann entweder
- zur Verteidigung; da muß sie das können oder
- zum Sportschießen; auch dafür ist die Glock denkbar ungeeignet, weil sie eine starre Visierung hat
was soll ich dir sagen, ich verwende in meiner glock19 die 15+2 magazine … und wennst davon 4 stück mithast, kannst ein bisserl einen wirbel machen … ggggg
lg,
dein Bike immer neben schöneren, tolleren, teureren, begehrteren Bikes abstellen - also uninteressant machen.
Zweitens: 454 Casull - da geb ich dem Dieb noch 4km Vorsprung :-)))
Pete
aber als kampfwaffe top…
lg
steveman
gefällt die beretta ganz gut und im kampf wäre mir die glock sicher lieber weil sie technisch besser ist wie ich meine. davon abgesehen. welcher killer verwendet eine 9mm mit schalldämpfer? das macht einen pumperer das ganze strassenblocks munter sind trotz dämpfer. naja im videospiel geht das…
lg
steveman
die auch bei Diebstahl?
lg!
mein Motorrad ist so alt, dass greift kein Dieb mehr an …
Elektro-Schocker. Kann an die Batterie angeschlossen werden - bist somit sogar ultra-modern, weil „wireless“ gg
LG, da Peda
schau mal in mein GB (o.T.)
gustiert sie ja auch mit.
Aber wenn ich im Media-Saturn-Markt steh, wirds für sie schrecklich öd. :))
Übrigens ist mir grad eingefallen, dass ich Luftgewehr auch mag. Ich hab eine Weile damit geschossen. Aber des is ja auch leise.
Zu den Feuerwaffen hab ich aber nie Zugang gefunden, zur Pisole nicht und zum STG auch nicht.
grosse Magazin zählt. Von an schönen Revolver hast nix, wennst nach 6 Schuss nachladen musst.
Und wenn die Glock noch a Automatik is, is sowieso aus.
Du hättest 4 32er Magazine mit ggggg
Dir einfach einen Schalldämpfer in die hand drücken - dann magst die FW auch auf einmal gggg
hab ich auch grad gedacht. :))
zur verteidigung kann man sie noch gebrauchen… sportschießen kannst vergessen eh klar… Obwohl bei den gesetzlichenbestimmungen in österreich musstu ja zuerst 5 schlösser öffnen um überhaupt zur waffe zu gelangen… so gesehen bringt einem ein messer wahrscheinlich mehr…
Ciao
Alex
kann ich nur sagen.
Ich habmir im Bauhaus zwei Pewag-Ketten (0,50 m Rest und 2 m) mit 8 mm starken Kettengliedern.<br>Hab
zuerst die Kette auf beiden Seiten mit einer
Eisensäge ca. 3mm einsägen müssen, damit ich sie
mit dem längsten Bolzenschneider „abzwicken“ konnte. Ist zwar etwas schwer dafür sind die Glieder extrem hart und verzinkt, und nach fast
6 Jahren schaut die Kette noch immer wie neu aus.
Das Bike an die 400 V Starkstromleitung in meinem
Garten anzuschließen hab`ich mir auch schon überlegt, nur weiß ich nicht, ob das die Elektrik
und die Elektronik der Einspritzanlage „überleben“ würde.
Ach ja, die durchgetrennten Kettenglieder, die beim Kauf einer Kette (Meterware) im Baumarkt anfallen könnte man auch als „Abwehr“ gegen PKW-
Lenker einsetzen die einen den Vorrang nehmen, oder die im Gegenverkehr überholen ohne auf entgegenkommende Biker zu achten.
Einfach ein starkes Gummiband zwischen den Spiegeln spannen und offenes Kettenglied als U-Hackerl verwenden ggggg
LG. Andi
pow super ey werd ich glei testen gehen danke für den Tip ;-))
dass ein ordentlicher killer eine .22lr verwenden würde … aber wir wollen ja nur wen von unserem moperl runterholen … und das soll jeder mitbekommen, als abschreckendes beispiel … gggggg
lg,