dann bin ich aber leicht zu bemerken, an dem sklaven der mir die magazine trägt … gggg
lg,
Leg ein Ketterl um den Raf’n und häng a Eisenkugel dran, donn kummts ned weit, bzw. nur mühsam vorwärts !!
rrooffll
lg da Silent
glock 26 hinter dem vorhang…
mei bike is immer in sichtweite. aber zum glück is der mopeddiebstahl in tirol no nit so verbreitet.
aber weißt eh… theorie und Praxis klaffen oft weit auseinander g
borgst mir den mal? gggg
wo kein kläger da kein richter… schlaffsch mit der geladenen 44er unterm kpfkisen?
Ciao
Alex
sonst ist ein Bremsscheibenschloss mit Alarm auch nicht schlecht…
Tom
yep . so ist es -nt-
i glaub des sollt ma langsam lassen des thema ggg
lg
steve
Schlichter Zündunterbrecher. Irgendwo ein kleiner Schalter versteckt, wenn der nicht umgelegt ist, dann gibt’s keinen Saft zum zünden. Findet in der n8 keine Sau, montierst irgendwo beim Benzinhahn.
Grüße,
Oliver
weil ich finde, dass jeder seinen eigenen sklaven haben sollte … loooooooooooooooooool
lg,
zum schluss bekommen wir noch besuch … gggg
lg,
genau, und des wol ma ja ned
lg
steveman
gut… und woher bekomm ich zuverlässige? g
yep … +o.t.+
musst du ihm anerziehen … und deshalb haben wir ja nicht nur pistolen, sondern auch peitschen … looooooooooooooooool
lg,
hab mir eine mörder schwere kette mit riesen schloß besorgt, und nun weiß i ned, wohin damit beim fahren. gibz einen tipp, wie man eine kette bei einem naked bike verstauen kann?
unterm sitz is ned, und außen irgendwie anhängen? na i weiß ned!
bitte um rat
asp
doch, daß da noch was war g
siehe [url=http://www.1000ps.at/images/member/m_42652.jpg]http://www.1000ps.at/images/member/m_42652.jpg[/url]
eigentlich bin ich unvorsichtig und sichere „es“ … oder „sie“ (japanerin) fg garnicht
bei einem bremsscheibenschloss hab ich immer angst ich könnt drauf vergessen
ein bügelschloss is mir zu unhandlich
so ein spiralschloss wär a möglichkeit !?
aber ehrlich gesagt lenkradsperre sollte reichen …
und wenn wirklich irgendwer … unbedingt … meine zerkrazte vfr haben will kann ich ihn sowieso nicht dran hindern