h a r t
avon ist trotzdem mist, wie wohl inzwischen alle ausser dem captain wissen :-)))
lg
steve
wir alle wisseüber avon bescheid:
er süielt keine rolle in
superbike öm
superbike idem
superbike wm
ssp 600 (gut da laasens inzwischen auch nix anderes wie pirelli zu)
auf der insel fährt ihn keiner,
in der gp sowieso nicht,
national fährt auch keiner damit…
verstehe schon das du den verteidigst, besonders jetzt wo sie dir die reifen schenken…
avon hat übrigen 2004 und 2005 keinen einzigen reifentest im ssp-segment oder bei den sportreifen gewonnen. weder yamaha, suzuki, kawasaki oder honda oder ducati oder aprilia hat bei den sportlern reifen von avon als erstausrüstung montiert.
denke das sollte reichen. habe kein problem damit das die mitlesen. wahr ist, dass die reifen mit den besten produkten von dunlop und michelin nicht mithalten können.
und bitte ned böse sein bei 2:15 am pann isses egal was für gummis du fährst. trotzdem, respekt 2:15 könnte ich nicht fahren…
lg
steve
Jetzt arbeitest aber ganz schön gegen mich!:0(
Laß ihn mir mal testen, ich verspreche meine ehrlich Meinung, dann dazu zu sagen!
Wennst mich ausserdem noch bei einem Tagesrunderl begleiten willst, bist herzlichst dazu eingeladen!
Dann kannst du dir ja auch dein Bild selbst machen…4 Augen sehen mehr, als 2!;0)
LG.Harry
du harry,
nimm des bitte ned alles zu ernst gell ![]()
mir isses echt egal ob du ein avon-fan bist oder nicht. schau ich fahr die gummis sogar am auto, am moped will ich sie nicht.
muss eh jeder wissen. hoffe du kündigst ma deswegen jetzt ned die freundschaft… grübel
also
see you out there, alter avon-freak ![]()
lg
steve
hahaha - jo sicher sicher… i hob scho an
tschick durchghatzt bis ihr daherkumma saz…
gfg - und mei freindin woa scho fertigschminkt
und frisiert brüll - jojo da GFinger… no i
denk der hot se glei mit sein Betreuer in
Verbindung gsetzt und hot se vom turnen befreien
lossn…
na scherz beiseite!
also i muss sagen das der AVON Azaro kein
schlechter Reifen is - klar das ein Michelin und
ein Bridgestone besser sind is klar - kosten auch
un 20% mehr - aja apropos laufleistung (hr.
Monstroso) 6000-8000 beim Avon - und des ohne
Rutschen!
Ja so aja nachwuchs! in 6-7 wochen - und hehe
natürlich a burli!!! no der weis glaub i no net
recht wos do auf eam zukommt! kindermopettn is
scho bestellt - und lederquandl beim schneider!!!
hhehe
schöne grüße
da KlausL ausn Urbanen Bereich (Blumau)
…kann ich nix sagen, weil es dagegen nix zu sagen gibt, trotzdem will ich ihn zuerst ausprobieren/testen, bevor ich über ihn „herfalle“…oder herfallen lasse!
Meine 2:15 sind ein Scheissdreck, gegen schnelle Fahrer, dass weiß ich!!!
Ich bin ja auch kein schneller Fahrer, sondern ein reiner Hobbyfahrer (2-3 Mal im Jahr, á einen Tag am Pannonia)!
Wennst jetzt aber noch meine Voraussetzungen dazu hernimmst…altes Bike (Bj.1992), selber über 40 Jahre alt, Körpergewicht von über 130Kg, SB-Lenker, keine Verkleidung und noch AVON bereift, dann bekommen die 2:15 schon einen anderen Wert, oder nicht?!
Das ich nun den AVON geschenkt bekomme, hat damit überhaupt nix zu tun, denn die bekam ich damals auch fast geschenkt, weil ich nicht nur für AVON fuhr, sondern auch auf Messen für sie arbeitete.
Mich ehrt es aber sehr, dass ich derjenige bin, der den neuen AVON, als Erster ausprobieren darf!
Es wird aber 100% nix an meiner Meinung/Story zu dem Reifen ändern…ehrlich war ich schon immer!
LG.Harry
wieich deutlich sagte, ich kann keine 2:15 fahren und bin daher überhaupt eine schnecke ![]()
meinen vollen respekt hast du, und das weisst ja sowieso… frag den onkel. habe noch immer jedem erzählt was ich von deinem fahrstil halte und da war NIE auchnur ein einziges negatives wort! gefällt mir enorm wie du fährst.
nur mal ehrlich, es ging doch um die gegenüberstellung der topprodukte und mir ist es ja egal, weil jeder fahren soll was er will. aber ich würde nicht durchklingen lassen wollen das ein produkt mich zu besonderem beflügelt, wenn ich weiss das es nicht stimmt. weil das ist eine darstellung die mir persönlich nicht wirklich gefällt.
und ob wegen unseren posts nun der absatz von avon fällt oder steigt, wage ich zu bezweifeln ![]()
lg
steve
…nehm ich meine Freunde immer, nur bei dem was so oft sagen/schreiben, tu ich das nicht…würde mich sicher noch schneller altern lassen!gg
;0)
See you…
LG.Harry
…bist aber auch kein Kurven-Kostverächter!gg
Bis jetzt habe sie mit den Topreifen (Dunlop, Pirelli, usw.) nicht mithalten können, stimmt…aber was mir erzählt wurde, wurde der neue AVON Viper komplett neu aufgebaut und hat die Sili-Mischung gleichmäßig auf der ganzen Lauffläche!
Die 1.Ringtests machen Zonko und Gustl Auinger in Barcelona und dazu bekomme ich die Ergebnisse per Handy zugespielt!
…noch vor der Reitwagenausgabe!
Sobald es auf unseren Strassen zu fahren geht, werde ich sie da testen, bin schon gespannt…
LG.Harry
was ist eigentlich? kommst manchmal in die bikecity oder ins rwc?
wäre doch sicher eine idee oder?
lg
steve
bin gespannt…
was der zonko sagt is mir - mit verlaub wurscht - hehe, dem gustl glaub ich alles. den kenn ich. der is absolut gut.
werde gespannt deinen berichten lauschen ![]()
lg
steve
gehts erm eh guat mei Papa hat ma nie a Eisen kauft gell a Witz sowas grmpfl
Avon hin oder her mei Sportmax ist mir bedeutend lieber den Pilot Power werde ich aber diese Jahr denke ich einmal ausprobieren müßen weil alle meine Habschies sagen der ist ebenfalls suaguat.
greez Werner
Schreib mir halt, oder ruf mich an, wennst dort bist!
Ist für mich halt immer eine Reise quer durch Wien…da fahr ich nur, wenn auch wer dort ist!;0)
LG.Harry
die woche bin iach aber im stress… außerdem zahlt es sich ned aus das du wegen einer stunde durch wien fahrst weil um halber 7 hauens uns immer ausse ![]()
da is gscheiter amoi am samstag in der bikecity.
lg
steve
da sicher sein das der a eisen kriagt - schnölla ois da mama liab is!!
jo i hob de olle scho probiert dunlop hot ma goanet daugt - michelin woa a traum, und bridgestone san meiner meinung noch de besten ollrounda! nur de laufleistung woa bei de metzler am besten… i hob ma z6 kauft - des reicht voikommen auf da strossn - und rennstreckn foa i 2-3 x im joa und do reicht a normaler z1 oder a bt 012-014 olle moi aus!!!
ajo, ausserdem schau i jo das i mei R1 oubring!
i mog ma a 6er kaufn - do bin i schnölla!!!
ajo foist wen wast!!
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60108]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60108[/url]
schene griass
da klausl und sei fämele!!
gestehen, dass ich an avon noch nie in einem vergleichstest gesehen hab! wo kann man so einen finden???
merci!
sicher noch beim unteren durchschnitt liegt, aber er soll ja noch viel besser werden! ggg und di nächste saison wird zum weiterüben genützt!
i werd ihn aber wahrscheinlich doch mal testen! so schlecht kann er a net sein!
hab i noch net gewusst! ist di automatisch dabei oder???
wär a grundsätzlich gut sache, aber i will net oben sitzen, falls der reifen sich von der felge verabschiedet!
danke für di info!
hilft mir leider nicht viel weiter, weil es bei mir zur Zeit nur um den Avon geht! Ansonsten werd i eh auf michelin bleiben!
aber guter tip