Heute Morgen um cirka 9Uhr Einfahrt A1 West Stau bis Auhof.
Dachte Mann welch shit .
ABER wir haben nicht mit der Höflichkeit der Wiener gerechnet.
in der Mitte war IMMER Platz für uns.Wo kein Platz war wurde einer geschaffen
na Wumm.
Das gleiche um cirka 10 Uhr in Richtung A1 Auhof was soll ich sagen das Gleiche
Zufall? Nee !
Das goldene Herz der Wiener gibts doch
Bei uns in NÖ ist sowas unmöglich .
Den Ersten kannst überraschen ,der Zweite zeigt de ihr wisst schon,
ABER der Dritte macht zu oder fährt dich lächelnd übern Haufen.
Nochmals DANKE-
Mfg
Akon
Ist mir auch schon aufgefallen, auch auf der Tangente wird einem meist Platz gemacht. Selten, dass ein Ego nicht verkraftet einen Platz weiter hinten zu liegen. Selbstverständlich ist das natürlich nicht, deswegen beteilige ich mich an dem Lanzenbruch: Danke liebe Autofahrer!
Vor einigen Wochen hatte ich eine lustige Situation: Ich schau runter in eine alte Karosse die mir grade Platz gemacht hat und denk mir: „Armes Schwein, muss in dem Ding ohne Radio im Stau stehen“ und ernte einen Retoublick „Armes Schwein, muss sich in dem Regen über die Autobahn kämpfen“ Ich glaub er hat aber auch gewusst was ich denke
ja also es gibt schon viele leute die Platz machen da muss ich mich auch anschließen…
Viele schaun dann in den Spiegel wenn sie einen hören und fahren dann zur Seite und von seiten der Autofahrer höre ich auch manchmal das die Biker freundlich sind weil sich viele oft bedanken bei ihnen wenn sie platz machen,
mache ich natürlich auch meistens wenns der verkehr erlaubt…
gibt ja auch viele die platz machen während sie fahren das man zwischen die autos durch fahren kann falls nix weiter geht und da so richtiger Kollonenverkehr ist wo sie mit 10-20 km/h eben dahintuckern.
Manche bekommen sogar anscheinend so viel Angst das sie so weit zur Mitte fahren das du sie auf ihrer Spur links überholen könntest und das aber bei normaler fahrt…
naja auch schon einiges erlebt aber es waren auf jedenfall mehr freundliche Leute als Idioten dabei
jops, kann man eigentlich nix sagen. einige klappen sogar die spiegel ein, wenn sie einen sehn
des san de ‚unberührbaren‘ und gebrannten kinder …
Ich glaub er hat aber auch gewusst was ich denke
satori auf der tangente ;-?
Sog i jo - so san´s hoid de Weana und trotzdem vaschrian im gaunzn Laund.
Olle san´s so schiach zu uns. Buääääääh …
Na - des muaß der neiche Uri Geller-Klon sei - diesa Manuel Horeth, oda so ähnlich. :-)))))
da uri hat aber löffl verbogn, ned gedaunkn glesn - oda … ;-?
ist direkt ne Freude .
Gr
Akon
hast recht.
Mir hat so ein A…loch vor der Nase die Tür aufgemacht
Was slls
Gr
Akon
Er hod owa so a Fernseh-Scho g´hobt - „The next Uri Geller“ und do woarn a Gedaunknlesa dabei.
Auhof eine Werbung:
Wien ist anders!!!
Genau Positiv
Gr
Akon
mir hört niemand ein Schlechtes Wort über die Wiener
Nie mehr
Gr
Akon
Ich bin zwar keine Wienerin, mach aber logischerweise auch immer Platz. Wer weiß, wieviele der braven „Platzmacher“ das tun, weil sie selber auch Motorradfahrer sind?
Des passiert ma äftas, waunn i de Frau Oideisn zum Essn ausfia. Kaum kumm i zum Lokal, mocht ma ana vua da Nosn de Tia auf. :-))))))))))
weil sie selber auch Motorradfahrer sind
das denk’ ich mir auch immer dann, wenn jemand explizit platz macht … aber dafür sinds wiederum schon fast zu viele, so viele moppeds gibts gar ned in W
die wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen … ich bin sehr häufig in W unterwegs und den meisten autofahrern scheint es zumindest egal zu sein, wenn man sie ohne berührung passiert, zb an roten ampeln …
alle zwei jahre etwa gibz dann einen idioten, wo’s knapp an einer schlägerei vorbeigeht und über gefährdung nicht mehr diskutiert werden muß - 2 von denen hab’ ich bisher vor den kadi bemüht.
°lp°
sehe ich auch so … und idioten gibts immer und ueberall
ist wahrscheinlich so.
Mache auch immer Platz wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Finde das gehört sich so,besonders wenns heiss ist
Gr
Akon
… du worst net in Wien sondern irgendwo aum Laund Oida. In Wien gibts sowos sicher net !!!
De Weana haum jo im Auto olle an Poscha.