Wie viel KM mit einem Tank??

Hallo, ich merke mein Töff etwas „zu viel“ Benzin braucht, wie viel Km macht ihr mit einem volle Tank (durchschnittlich)? Danke

lg ausn süden

I h schaff nur ca 400 - aber meist tanke ich vorher. Liegt das an der südlichen Luft in Kärnten?

200-300 - je nach fahrweise

meine letzte machte bis zu knapp 700 hrhrhr

de 100derter gs paris dakar hot 34 liter drinnen ggggggg
aber de luft kennt schon dünner sein
lg da didi

400-450.Meine Super Tenere hat 26 L. tank.

22okm mit einem 18 Litertank.

Ich fahre eine Yamaha FZ1 mein Verbrauch ist bei Kurzstrecken 220 km bei zügiger Fahrt,bei Tagestouren um die 280 km bei selber zügiger Fahrt.Mein Tankinhalt sind 18 Liter.

fahre eine fzs 1000 mit 21 liter fassl. komm so ca 250-330 km,je nach fahrweise.

mfg

FZ1 N, Tank 18 Liter, Verbrauch im Durchschnitt 7,4 Liter, nachtanken bei ca. 200 km (je nach Fahrweise auch ca. 40 km früher oder später)

:sob: :sob: :sob: nervt däs näd :grin: :grin: :grin:

Wieviel km?? Tja, einen … ca. … weil dann is er nimmer voll … der Tank  :wink:

Natürlich nervt das. Als Nichtraucher brauche ich diese häufigen Pausen nicht und an Blasenschwäche leide ich auch nicht. Dafür habe ich viel Spaß zwischen den Tankpausen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: … [size=280"][b]

TYPISCH ALDI !!![/b][/size]

für dich Nietenzähler … Wie groß ist die Reichweite eines durchschnittlichen Motorrades wenn vor Fahrtantritt vollgetankt wird und der Inhalt des Treibstofftankes in etwa 19-21 Liter berägt ???

Hi, ich komme zwischen 200 km (Autobahn sehr scharf 200-250 km/h) und 330 km bei Landstraßentagestouren in der Gruppe. Das entspricht einem Verbrauchsspektrum von ca. 5 - 8,5 Liter Super auf 100 km.

ich schaffe mit meiner FZ1 gerade einmal 250-300 Km

sogts, wie mochts ihr des? 250km schaff ich mit bauchweh, wenn die reserve schon komplett verbraucht is, wie kummt ma auf 300 oder 330km???

grüße chemo

Mir gehts genauso.

I komm a sicher kane 300 km, bei aller vorsicht nicht. Maximal 250 schaff i mit müh und not, normalerweise tank i bei 180 bis 200 km.
grüße websi1982

whitey58
:smiling_face:Meine FZ1 hat einen 18 l Tank und fahr so im Durchschnitt 260-270 Km aber net zimperlich gel.