…nur wenn do a silber-blaues konservendoserl mein dampfer behindert, daunn net… daunn spü i a den braven!
von jemanden der selber ein auto fährt
weils es eh nicht ahnden zumindest nicht in wien
naja, bei den zwei oder drei mal im jahr, wo ich unseren familienschlitten aktiv bewege, zähle ich mich nicht wirklich zu den autofahrern… abgesehen davon, daß ich als „saurier“ noch recht genau weiß, wie das ding ordnungsgemäß zu bewegen ist…
daß ich als „saurier“ noch recht genau weiß, wie das ding ordnungsgemäß zu bewegen ist…
Und des gaunze mit an maximal Zindhoizschachtalgroßn Hirn! (Saurier!)
Womit bewiesen wäre, das klane Gehirne vüüüüüühl bessa dazu geeignet sein, sich auf des wesentliche zu konzentriern!!
De gaunzn Wossabluza, dafoahrn’s nit amol grodaus!
ORIGINAL: DB_Killer
Und des gaunze mit an maximal Zindhoizschachtalgroßn Hirn! (Saurier!)
Womit bewiesen wäre, das klane Gehirne vüüüüüühl bessa dazu geeignet sein, sich auf des wesentliche zu konzentriern!!
![]()
![]()
![]()
De gaunzn Wossabluza, dafoahrn’s nit amol grodaus!
…des no gor net g’segn, do bin i jo richtig stuiz auf mein XXXS-bluza!!!
dein txt ist amüsant zu lesen, aber so richtig lachen kann ich nicht, da er leider wahr ist.
veröffentlichungen in tagesblättern würden aber m.E. nichts bringen, da die betroffenen den beitrag lesen würden und echauffiert >richtig, was für deppen auf der straße unterwegs sind …< geziert von sich geben würden. ähnlich wie beim witz, wo der lenker den stau nicht überholen konnte, da er der erste war …
…deine Schreibe ist herrlich zu lesen.
in Graz seids ja sowieso ganz arme Schweine mit eurer, schon seit einer Ewigkeit bestehenden 30er Regelung. Da wunderts nicht wenn die Deppen ihre ganze Konzentration auf alles Mögliche legen nur net aufs Fahren.
In Wien haben wir mittlerweile auch diesen Stand erreicht, und glaub mir ich weiß wovon ich rede, und die Zustände sind .
Ich bin auch so ein altes Rindvieh, welches nur in Ruhe kauen möchte und sehe mit Entsetzen der zwischenmenschlichen Entwicklung zu, ganz besonders dem anererzogenem, überzogenem Selbstbewustsein junger Mitmenschen. So wundert es nicht, wenn insbesondere junge weibliche Wesen in ihrer ganzen Pracht verherrlicht, mit ihren schicki micki Dosen den Verkehr auffüllen. Der Fairness wegen möchte ich betonen, daß das nicht nur für Frauen gilt.
Natürlich, eben wegen des vom Elternhaus angereichertem Selbstbewusstseins, sind da immer nur die Anderen schuld, denn die Regeln und Gesetze gelten nur für die, man selbst ist unantastbar.
Schuld abzustreiten gehört sowieso zur Tagesordnung selbst wenn es eindeutig ist. Hatte erst kürzlich das Vergnügen miterleben zu müssen wie mir eine Lenkerin beim schwungvollen zurückschieben aus ihrem Parkplatz mit einem Anlauf von etwa 5-6 Metern mit vollem Tender in meinen abgestellten Wagen gekracht ist. So als wäre nix passiert legte sie den Vorwärtsgang ein und wollte sich aus dem Staub machen. Erst als ich aus dem Wagen raussprang und mit einem satten Fausthieb auf ihr Dach klopfte merkte sie das da wer war der auch was merkte.
Das Erste worüber sie sich aufregte war der Schlag auf ihr (heiliges) Dach. Nach kurzem Wortgefecht meinte sie ich wäre ihr hinten reingefahren. Ihr Pech, daß ich zwei Zeugen hatte und von der Trafik gegenüber auch noch spontan zwei Personen ihre Beobachtung mitteilten. Fazit: Stoßfänger zerkratzt und verzogen, Motorhaube geknickt, Scheinwerferhalterungen gebrochen.
Erst als die Bullen kamen wurde sie kleinlaut, sie war partout nicht bereit mir ihre Daten zu geben.
Das ganze war im Februar, jetzt im August war die Verhandlung zu der sie nicht erschienen ist nur ihr Versicherungsjurist. Aller Schaden wurde anerkannt ( 2900.-€)
Wegen so an ScH**ss werden auch noch die Behörden in Anspruch genommen weil so ein Miststück ihr Ego nicht im Griff hat.
Charakter kann man eben nicht kaufen…
ich hab keine ahnung, wie weit die intelligenzallergiker in graz den holler mit den 30’iger-zonen schon getrieben haben, war schon seit jahren nimmer dort… parken kann ich ja auch in schönerer gegend!
die sache mit den „lenkerinnen“, naja, es ist einfach bescheuert, daß heutzutage soviele pseudoemanzeriche meinen, ihre neu entdeckte weibliche seite ausleben zu müssen und sich morgens im auto rasieren und schminken… uuups, das nennt man ja „metrosexuell“…
wurscht… 80% der dosen sind heutzutage nur mehr unwillkürlich über das vegetative nervensystem der am lenkrad sitzenden insassen jeglichen geschlechts gesteuerte verkehrshindernisse! die restlichen 20% stehen gott sei dank in den garagen…
übrigens, kleine anekdote am rande: sitzpinklerin bewirft mich mit zigarettenasche, auf mehrfaches aufmerksammachen mit den mir zur verfügung stehenden akustischen hilfsmitteln reagiert sie mit intelligenzallergischer ignoranz… also überhole ich… kurze zeit später, ich stehe auf der linksabbiegespur und warte, da rot, zielt mich die sitzpinklerin mit ihrer büchse ganz offensichtlich an und zieht erst kurz vorm einschlag wieder zurück auf die rechte spur… erster gang, 2000 touren und die wing nimmt die verfolgung auf und stoppt die sitzpinklerin 200m später…
auf höfliche anfrage, was diese drohgebärde nun sollte, wurde ich nur blöd angemacht und demonstrativ wieder aus dem fenster geäschert, direkt auf meine stiefel, woraufhin ich ihre ziggi in ihrem auto in ihrer hand zerdrückte…
sie ruft pozilei… ich gebe ihr, hilfsbereit wie ich nun mal bin, den genauen standort zur weiterleitung an die beamten…
ein beamter und eine beamtin treffen ca. 30 minuten später ein…
blablabla… und zwischendrinn der hyperintelligente kommentar der beamtin: woher soll sie auch wissen, daß es gefährlich sein kann, die asche aus dem fenster raus zu äschern???
ihr kollege hat dann auch etwas sehr verdutzt drein geschaut! am ende der geschichte durfte dann die sitzpinklerin mit migrantischem hintergrund die blaulichtsteuer berappen, weitere folgen gab’s nicht, da ja auffliegen könnte, daß sie in papa’s heiligem A3 geraucht hat…
und am ende der „amtshandlung“ hat ayshe (ja, die sitzpinklerin heißt wirklich so!!!) mehr als genügend abstand eingehalten, hätte ja sein können, daß der frauenschläger (so ihre aussage VOR den beamten!!!) vor ihr nochmals absteigt… allein bei der bezeichnung „frauenschläger“ mußte sich meine frau vor lachen krümmen und sie ist immerhin schon einige jahre mit mir verheiratet! soviel dazu…
moral von der geschicht: kuttenträger = automatisch „frauenschläger“ und sowieso… und pozilistinnen haben keine ahnung vom leben! oder war’s nur, weil „sie“ blond ist???
kuttenträger = automatisch „frauenschläger“
a so aner bist Du?! Na ja, dann ist eh alles Klar !!! Ja, ja dem Gesindel kann man gar nicht oft genug zeigen wo sein Platz ist. Diese Brutalskis
Und daß die Beamtin Partei für ihre Geschlechtsgenossin ergreift ist nicht anders zu erwarten.
ORIGINAL: Muhhh
Und daß die Beamtin Partei für ihre Geschlechtsgenossin ergreift ist nicht anders zu erwarten.
…bezahle ich aber nicht ihr gehalt!!!
gibt sie, die intelligente Polizistin. Als sehr seltenes Exemplar sieht man sie in Begleitung einer männlichen Spezies manchmal aber auch zu zweit mit einer Art Verwandten, freundlich um mit höflichen Umgangsformen den Mitbürgern mit Rat, Schutz und Stütze zur Seite zu stehen.
Die allerdings wesentlich häufiger vorkommende Variante wird aber fast Flächendeckend wahrgenommen.
Die sprachlichen Fähigkeiten erinnern meist an strenges „KRANKL-Deutsch“ mit der Betonung auf dem " Meidlinger L". Auch Mundart aus den Bundesländern wird des Öfteren wahrgenommen, wobei ebenfalls verzweifelte Versuche das Hochdeutsche zum Ausdruck zu bringen in einer Nummer …
.
Geistvolle Äusserungen[sm=rolleyes.gif] werden mitunter getätigt usw, usw. Das war wohl Deine Begegnung.
Dass man dafür Zahlen muss, sehe ich mit Gelassenheit als Ersatz für die Stegreifbühne entgegen
…gibt’s bei uns genug kibara und kiberinnen, die mi scho lang persönlich kennen… und net nur vom fotograbüdeln her!