wieder mal was neues von KTM

fasel, fasel … Männer … blabla
Das heißt, ich als Frau darf mir das Ding nicht zulegen? Öd.

da schaut meine Duke 2 jetzt schon alt aus und ich 2007 noch viel älter, grins

chris

husquarna nicht eh schon zum ktm konzern??

ein arbeitskollegee von mir fährt eine. und die geht mördermässig und is zuverlässiger als sei ktm!

mfg
Fuxl

husaberg is ne tochter von ktm. husquvarna wird seit a paar jahren in italien produziert und bei der firma gehts halt rauf und runter,ned sehr stabil. naja, des war ktm auch mal ned, warn ja auch scho mal in konkurs, aber i denk ma, die haben sich recht gut darappelt gg.
was für eine maschine hat dein arbeitskollega?

wird wohl ne husaberg gewesen sein! 400er enduro klasse!

sobalds an e-starter hat. angeblich is der kickstarter ein gerne-zurück-kicker und hat schon so manche haxis zum krachn bracht.
aber a 400er is super, frag ihn mal bezüglich wartungsintervalle und obs gut is fürn straßengebrauch ?! was für eine ktm hat der kollega?!

mfg michi, der jetzt am liebsten auf ner mx-piste wüten würde

…taugt ma des Ding! :slight_smile:
und wird sicha wieda MORDS-TEUER! :o(

Seas!
-M-

laufenden oder gehörst auch zu den Tagträumern, die geglaubt haben, sowas lässt sich in der ersten Saison machen?
Also an den 125ern gibts nix zu meckern. Im Gegenteil, da ist mehr Erfolg da, als man realistischerweise erwarten konnte.
Und der Pierer hat sich zu den weiteren Plänen auf der Strasse im Motorrad Magazin ja recht eindeutig geäussert.

kollega hat a 520 exc! Is a tschech und fährt rennen!

mfg
Fuxl

Genauso wie vergleichsweise Proton in der GP1, oder Toyota in F1 lol Wir alle haben eins gemeinsam, unschöne Tagträume und im übrigen habe nicht ich mir das aus der Nase gezogen, sondern die übereifrigen KTM-Fans (siehe Halmo) :wink: Ist aber eh ziemlich eindeutig hervor gegangen aus dem Schriftverkehr, aber wuarscht ggg Lg, metoo

hast aber Du ins Spiel gebracht.

Was Halmos vergleiche für die Strasse betrifft, muss ich das nicht kommentieren. Da zählt eh was anderes als ein angebliches 1:1-Leistungsgewicht.

wo man keinen Sozius mitnehmen muss! Jawohl das nenn ich endlich mal ein Gerät für Männer! gggg

ob fraau oder mann is ja im prinzip wurscht aber es passt immer nur einer drauf… und wenn wir ehrlich sind ist allein fahren ja sowieso lustiger und mit dem ding gibts da auch keine diskussionen da kann dein holder unwürdig wimmern dass er auch mitfahren will,aber da wird er bei der ktm kein leiberl haben…gell

soviel zur emanzipation von meiner seite

lg

halmo

schiarch, schaut grauslich aus neben einer ducati beispielsweise. runde formen statt kanten und spitzen. die farb is auch zum würgen, wie das cockpit. aber man merkt: ktm hat eine super marketingabteilung, damit kann man ja bekanntlich ein noch so mieses produkt vollkommen überteuert an den mann/frau bringen.

gruss
e.

ps: wieso erst 2007?

des kraftfahrzeuggesetzes kannst du als frau dieses motorrad weder anmelden und, aufgrund eines händlerrundschreibens von ktm, auch nicht käuflich erwerben. aber erst ab 2007!

gruss
e., dem das moped überhaups net g’fällt

nur leider so lange warten???
ktm macht immer das selbe, den leuten zeigen was sie sehr spät bekommen werden, und die anderen werden kopieren.
schaut aber sehr scharf aus, muß wohl 2007 weiter überlegen ob ich bei meiner factory bleibe!!!
lg.bani

nur dass die uns immer so lang hinhalten müssen, bis es keinen mehr interessiert is a witz!!
sollens halt noch länger geheim lassen die gschicht, dann schlaf ma alle ruhiger!
grüße bertl

i bin ja ned mit dir verheiratet!(is a joke)
i vermiss aber abild von dir im GB(oder ans von dein bike) aber im ernst,jeder mensch sollte fahrn was ihm spass macht. scheissegal,ob männlein oder weiblein.ausserdem denk i ma daß jeder mensch scho bei der geburt sein ablaufdatum
am buckel hat.es is also wirklich wurscht wast fahrst.als patriot kann i di nur beglückwünschen,wennst dir de kannten kaufst wenns aussekummt.aber meins is halt nur mehr:2 zylinder,und wirklich viel hubraum(1450 ccm)!
lg STEVY!

auch nicht kaufen, um es dann dem ersten Dahergelaufenen (Mann natürlich) zu schenken? Sagte ich bereits, dass das öd ist? Außerdem wird sich der Dahergelaufene schön bedanken und ganz schnell wieder verschwinden.
Und bezieht sich die Novelle nur auf diese KTM, nur auf KTM allgemein, oder auf alles Zweirädrige jenseits des roten Taferls? Wäre ja nicht auszudenken. Wie soll ich ohne so ein großzügiges Einstandsgeschenk denn bloß jemals einen Mann finden?!? :cry: Bitte um Aufklärung und hilfreiche Tipps.

Das ist ja fast so öd wie das ständige, zu einem Teil nur unterschwellige, perpetuieren, dass Motorräder eben Männerspielzeug seien. Aber bis 2007 habe ich ja anscheinend noch Zeit.

dürfte ich wiederum keine Kantn kaufen, weil ich zwar zwischenzeitlich meine Zelte in AUT aufgeschlagen habe, aber keine österr. Staatsbürgerin bin. :slight_smile: