an alle, die Herbert´s letzten Weg heute begleiteten.
Ich hoffe er ist jetzt in einer schöneren Welt;
aber er fehlt mir so sehr!

an alle, die Herbert´s letzten Weg heute begleiteten.
Ich hoffe er ist jetzt in einer schöneren Welt;
aber er fehlt mir so sehr!

… das hoffen wir Christen alle. Du weißt er ist nicht gestorben - er ist voran gegangen dorthin wo wir alle hin gehen werden - irgendwann.
Es war ein schönes Begräbnis und die Bräuche wie sie am Land noch üblich sind haben mir gefallen. Leider kannte ich diese Gebete nicht so hab ich eben auf meine Art für Herbi gebetet.
Danke auch an die Familie Commando fürs chauffieren mit einer Luxuskarosse !!!
Und bitte überleg dir das verkaufen deiner „Kleinen“ noch mal. Es gibt sicher Kollegen hier die dich gerne ab und an mit dem Motorrad begleiten. Fünf dieser Kollegen waren gestern bei dir !!!
LG und Kopf hoch Gabi - wer Freunde hat ist nicht alleine.
Herbi´s Begräbnis war so ziemlich das liebloseste, dass ich erlebt habe. War froh, dass wir dann gemeinsam ins Café gefahren sind. Die Ansprache vom Pfarrer war wirklich mitfühlend, den Rest seiner Familie hast vergessen können. Aber die kennt du (Gott sei Dank) nicht.
Und die sogenannten „guten“ Freunde, die für dich da sind, wenn du sie brauchst… ich hab bis auf 2 von niemanden was gehört.
Der Aldi fährt mit mir am WE zum Grab runter, er war verhindert.
Mit meiner Kleinen, das ist ziemlich fix. Bin die letzten 2 Jahre eh fast nix mehr gefahren. Und durchs Stehen wird´s auch nicht besser.
Gabi
… dunkelbrauner Pfarrer kann halt nicht perfekt deutsch reden. Drum haben sich manche Sätze komisch angehört aber für mich war die Beerdigung feierlich. Wie gesagt die Gebete kannte ich nicht obwohl ich katholisch bin aber eben nicht am Land aufgewachsen. Seine Verwandten … ja davon hat er öfters erzählt aber ich kannte sie nicht drum will ich auch nicht urteilen.
Das ist schön dass der Aldi dich runter bringt. Also bist du fest entschlossen aufzuhören. Na dann - will ich dir nicht mehr dreinreden. Ist deine Entscheidung.
LG Gerry
Herbert und ich haben uns bei „unserer“ Südtiroltour kennen gelernt.
Und er war von da an ein sehr guter Freund.
Eigentlich war er mein bester Fahrlehrer (war ja damals noch ein blutiger Anfänger) und stets bemüht um meine Sicherheit.
Wir haben danach noch einige Tagestouren miteinander gefahren und hatten auch im letzten Jahr einen gemeinsamen Motorradurlaub in Südtirol geplant. Leider hat es wohl seine Gesundheit nicht mehr erlaubt diesen anzutreten.
Ich bin zutiefst bestürzt das dieser wertvolle Mensch nicht mehr unter uns weilt.
Nochmals mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
war eh ok. War mit Aldi am Freitag dort und sind dann zu seinem Cousin ins Gasthaus gefahren.
War der mit dem Bart, falls du dich erinnerst. Ist der Einzige, zu dem ich Kontakt halte.
Die „armen“ anderen sind wie die Geier… na ja, lassen wir das.
Wir bleiben ja e in Kontakt.
LG, Gabi
Ja, Herbert wollte heute mit dir und Aldi wieder in die Dolos.
An diesen unbekannte Freund ich will auch etwas dazu lassen : Schlaf in Himmel,schlaf in Ruhe, danke für alles was du an deine Liebe geschenkt hast. Life is short, take the moment …
Mein Beileid auch an euch
Fabio
Wenn Du beendest was Euch gemeinsam verbunden, machst Du das Falsche.
ein mensch stibt erst, wenn er vergessen wird …
kopf hoch gabi, wennst was brauchst meldest dich!!
bin zwar auch schwer eingeschraenkt momentan, aber trotzdem …
danke euch allen für die netten Worte.
Mein aufrichtiges Beileid, Gabi!
Habe erst jetzt davon gelesen, da ich nur mehr seehr selten auf 1000ps zu finden bin.
LG Martin