Wiedereröffnung der Dopplerhütte geplant

Grüß euch,
Die Dopplerhütte ein früher beliebter Treffpunkt wurde verkauft und soll wieder eröffnet werden, trotz dem das sie bereits viele Jahre geschlossen war war der Parkplatz immer ein stark frequentierter Treffpunkt bis seit Corona Betonwände als Blockade aufgestellt wurden umso schöner das sie wieder eröffnet werden soll, hoffe ein paar von euch dort mal zu treffen…Beste Grüße Mandi

fr mittag verkostung?

Leida Dienst, Samstag Junge…Sonntag wäre gut :+1:

Wird sicher leiwaund, allerdings wird am Eröffnungswochenende jeder dort sein wollen…

Aber in ein, zwei Wochen sicher einen Ausflug wert!

Xund und oben bleiben!

D’Ehre!

Hab eh net gecheckt das Muttertag ist :slight_smile: also wirds heut eh nix, wohne ja ums Eck schaus mir mal zwischendurch an, meldet euch mal wer aller lust hätte dort mal einzukehren + Grüße

Edit:
Bin heute vorbei gefahren da war zu, es ist derzeit auch anscheinend nur ein Imbisswagen der auch nicht immer offen hat vor Ort hier der link zur HP https://dopplerhutte.at/