Wiedersprüchliche Angaben (kurios?)

Hallo!

Habe mir gerade dieses Inserat angesehen:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=296837]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=296837[/url]

schon komisch, dass alle Verschleisteile neu sind, bei der geringen Kilometerleistung???
Unter „alle“ Verschleisteile zählt für mich auch der Antriebssatz, da müsste die Kiste wohl schon mehr
Kilometer am Buckel haben.

Außerdem „schonende Fahrweise“,  eine sehr nachvollziehbare Aussage.

LG
Robert

…Außerdem „schonende Fahrweise“,  eine sehr nachvollziehbare Aussage.
der händler verkauft die meisten motorradeln mit der ansage.obwoll wia i grade sehe das er de ansage eh nimmer sooft verwendet.woas nit kennt der lei wappler
lg silli

a1 sportbikes

das ist in kärnten ein begriff !   Heiss…

wird in Kärnten bereits gemieden.

und: der schaltet auch auf Ebay immer so tolle Inserate - z.b.

"KTM Motoren sind nahezu unzerstörbar - fragt einfach mal beim Händler nach !!! (ja, fünf Rufzeichen)

Und das bei einer 640er :wink:

Was hat 6.600 km? der Motor, der Rahmen, die Felgen, das Getriebe…???
Fragen über Fragen. :grin: :grin: :grin:

Nit amol dem seriösestn Händla glabst du! I vastehs nit. :grin: :grin: :grin:

Siehgst, des hob i a gsogt. Unds Ergebnis?
Des Radl is weg!!! Des hob i jetzt davon. Jetzt derf i wieda suachn.

s rentnamandl

teuer.

i tipp, händ weg.

lg aus dem süden

bin halt misstrauisch :wink:

weißt eh, bei uns regieren die autoschieber :sob:

du manst a „Hypohonda“, 
LG
Robert

immer wieder die gleiche Masche von diesem seriösen Händler :sob: :sob: :sob:

Erfahrungen mit Händlern: http://www.sportbikes.at/ - forum.1000ps.at?

wie der vater so der sohn !    :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Jo. Tschuldigung! :grin:

da ist kein einziger verschleißteil zu tauschen aber die meinungen über den händler sind ja eh eindeutig. aber keine sorge als wissender kann man an einigen dingen schon die laufleistung recht gut schätzen weil die betrüger meist vergessen diese kleinigkeiten auch zu tauschen, bzw. ist es dann auch recht teuer.

Wenn er geschrieben hätte „alle kaputten Verschleissteile wurden erneuert“ hätte es besser geklungen aber für mich ist es auch so nachvollziehbar was er meinte. Beim Sörwis eben alles erneuert (oder auch nicht wenn man den Haudi seine Meinung liest)

Und wenn jemand ein Motorrad verkauft, zB einer aus unerer Partie der immer nur am Hinterradl unterwegs is (der parkt sogar am Hinterrad) wird er das auch nicht erwähnen. Weils halt zu einem besseren Ergebnis führt.

Drum - checken lassen von den Profies bei Club schadet nichts. Da hat man dann wenigstens was schriftliches in der Hand.

Oder ein Motorrad von so einem alten Sack wie mir kaufen - das ist die beste Garantie.

da Gerry

Jo waunn a g´scheit´s Finanzierungsaungebot von da HYPO dabei gwesen warat - owa so???

Aungeblich haums jo einige Luxusfzg. & Jachten verleast und auf Kreide finanziert, wo´s jetzt dedamoi mehr wissen, wer de Kreditnehmer san.

De Froge is vülmehr: 6.600 Km - wia oft???