Wien ist anders

Eh kein Wunder beim Loch im Gebissbalkon duckundrenn :smiling_face: :smiling_face:

aba Nein :grin: Die brauchn eh ned Lesen können da reichn Buidl in vielen Fällen aus :wink: , um zu gneissn um wos es geht . Eppa hods ja auch a Traumatische Kindheit und Jugend ghobt :worried: , und kennt dies Lieblich Konterfei :grin:…vielleicht hods an Veltina Michi Ihrn Busn Hawara eh scho paar mal vor Schlimmerem bewahrt :grin:

Eben, sie will sich heimisch fühlen. :grin:
Aber keine Angst, wir haben auch Poltiker die ich nicht mag. :worried:

Vielleicht könnt ihr denen jeweils eine Karriere anbieten? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

nix da :rage:
jeder ist für seinen müll selber verantwortlich
:eyes: :wink:

Das grosse Problem ist, dass die fähigen Poltiker (ja, die gibts!) meistens zu früh zurücktreten (oder plötzlich aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten müssen), aber die unfähigen einem erhalten bleiben, weil sie zuviele Rücktrittstermine verpassen. :worried:

nix wirksames :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

zumindest nix legales… :eyes: :wink:

Wie wäre es mit dem Wahlzettel? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:[size=80]

Ja, ich weiss, auch in Zürich gibt es Politiker, die ich jedesmal streiche bzw. nicht aufschreibe. :worried:[/size]

die war das kleinere übel
weil alles besser ist, als der zahnarzthelfer, der ist eine blamage fürs land
:rage: :rage: :rage: :rage:
und jetz schluss mit der politik, gehort nicht hier her

Sollen wir die gegen die Klavierlehrerin in der Schweizer Regierung eintauschen?
Wobei, angesichts ihrer Ausbildung macht sie es gar nicht mal so schlecht. :wink:

Trotzdem sie macht genau das, wogegen sie immer kämpfte: Einschränkung von Freiheit durch Überwachung. :sob:

Wobei, der Satz der Bures: „Österreichs Tunnel sind sicher“ mich an einen Staatschef erinnert, der mal sagte, dass niemand beabsichtige, eine Mauer aufzubauen. :sunglasses:

hihi

Dann kriegt‘ s aber auch den Musikschullehrer aus NÖ, der dort für Finanzen zuständig ist …

Den Zahntechniker (Handelsschule & Studium war ja nix) mit der fürchterbaren Rhetorik – den machen wir am besten zum Staatenlosen – den kannst keinem Land antun :rage: :rage: :rage: :rage:

@ Bures - öhm ja … stimmt – lieber beiseite mit der Politik – das artet dann zum Wettsudern oder schlimmerem aus :cold_face:

Ist auch besser. Ich wüsste auch genügend Personen zum eintauschen. :wink: :grin: :sunglasses:

Politisch darf und kann man ja im MOMENT IMMER NOCH -dank Gewissen Strukturen einer Gewissen Rest Demokratie sehr wohl verschiedener Meinung sein …Nur Beruflicherseits , gilt des was erreicht oder nicht erreicht wurde . Strache war also Selbständiger Zahntechniker 1993–2000, und kein Zahnarzt Helfer

Vorrausetzung :

4jährige Lehre mit Lehrabschlussprüfung:

9jährige Pflichtschule
Aufnahmetest in Betrieben, die berechtigt sind, Lehrlinge auszubilden
Parallel zur Lehrzeit läuft die ergänzende Ausbildung in der Berufsschule
Lehrabschlussprüfung
mindestens 2 Berufsjahre in einem gewerblichen Labor
anschließend Meisterprüfung

also was is des hats eben ,
oder sollte man anfangen Ordentliche Anwälte nach Abschluß Ihres Studiums vielleicht als Gerichts Diener zu Bezeichnen ? :grin: :dizzy_face:

Ach ja dann fällt ma gleich noch ein was hat den da Werte Faigmandal glernt ? :eyes: …anscheinend ned viel außer den Beruf als Suchender - der aber nicht wirklich findet , was er der Öffentlichkeit vorenthält -und des scho seit Jahren . zb Seine Fehlenden Jahre im Lebenslauf :wink:…Tzzzzz sachn gibts :grin: möcht ma gar ned für möglich halten und das als Bundeskanzler :eyes: …na jo Die Paddei Richtet Alles :smiling_face: …macht Große Leute klein und kleine Leute Groß -so ists halt in da Rest Demokratie :grin: :grin:

Aber Wahrscheinlich , wird eh Die gemeint Gewesen sein . :wink:

Doris Bures besuchte eine Handelsschule in Wien und arbeitete erst als Assistentin in einer Zahnarzt-Praxis

… habe gehört, dass Spezialisten mit derartiger Ausbildung vom CERN gesucht werden.

Mir eh auch und zwar net nur Politiker … Nur viele von denen will sicher keiner = statt Austauschprogramm halt so etwas Ähnliches :wink:

stimmt, hab gehört, die suchen einen hausmeister :wink: :wink: :wink: :wink:

Na sicher net nur von denen. Der Putin baut sicher bald einen russischen Teilchen
Bedingsbumser und braucht da auch Personal . Dolmetscher ist dann einer aus Wien und hat sich eh schon angeboten :rage:

jo kann durchaus sein dasd Richtig gehört hast bei 1000 den von Mitarbeitern , da kanns scho vorkommen das a paar auch Zahn Probleme haben oder? :grin:…Nur ob ma dort OHNE ORDENLICHE AUSBILDUNG, und Vollständigem Lebenslauf …überhaupts a Stelle bekommt wage ich schlichtweg zu Bezweifeln …aba vielleicht hilft einem ja auch dort Die RICHTIGE Paddei :wink:, würde mich nicht wundern im EU Theater :cold_face:…evtl habens sogar a Betriebs Eigenes Taxi Unternehmen :sunglasses: , dann wüsst ich auch schon Wen :wink:

für die kleinste radarfalle der welt… :eyes: :eyes: