ganz anders…
Was erwartest du bei einer Stadt mit nur 1,7 Millionen Gehirnen bei über 1,8 Mio Einwohnern (plus ein paar 100’000 Haustieren)?
http://www.albert-knorr.com/fotos3/DSC_0345.jpg
… san hoid sporsaum.
De haum a Links- und a Längsparkordnung in a Wurt vapockt …
jo kanntast scho recht hobn- deswegn ist des Gstö vom Tafal a in Rota Foarb
und De Greanen ? …ah so- jo eh de foarn allaweil mitm Klapp Radl wia scho bekannt is , daher betriffts De sowieso ned -Gell
darf ich dich an st. gallen erinnern…
kann man im oberstübchen auch sparsam sei…
des gute alte Wien gibt’s nimma,
drum kann man sich nichts anderes erwarten wenn die deutsche Sprache am aussterben ist
aber da war mitdenken bei der arbeit scheinbar kein thema…
Nur rein damit.
Ich darf aber vorausschicken, dass die Ursache in der Word Autokorrektur zu suchen ist.
sehr spannende ausrede…
Wenn du es nicht hochlädst, dann mache ich es halt.
Freitag sollte Feiertag oder freien Tag heissen.
Auch wenn es meine Geburtsstadt betrifft, schlimmer geht immer…
… Greanan länksradikal san wiß ma eh scho länkst!
Oba eppa hod des Tafal de Vaselinkuh söwa gschriem, de kaun hoid ned bessa deitsch …
… sehr verbreitete Tugend …
prust…
leider hast da vollkommen recht!!
bist beim motorradfrühling dabei?
hast ja eine kurze Anreise
Ich weiss ja gar nicht, was ihr gegen die Maria Vassilakou habt. Die will sich nur in Wien heimisch fühlen, d.h. so wie in Athen.
gehört nicht hierher, aber tante ist schlicht und einfach nicht ganz dicht
ORIGINAL: UrAlterSack
Oba eppa hod des Tafal de Vaselinkuh söwa gschriem, de kaun hoid ned bessa deitsch …
Na Nicht mal Das -so ungefähr gherts auf Ausländisch -wos her is
Αριστερά κανονισμοί πάρκο
Aristerá kanonismoí párko
…owa evtl. woar Ihr es Tafal jo a zu klan -und oda es Rote Gstöö hods dermaßn Iritiert .
Genaueres weiß ma Nix -wia imma bei Denan
ORIGINAL: MarioLindros[
ganz anders…
![]()
![]()
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
Solchige Tafeln werden halt zwecks Verständlichkeit in Lautschrift aufgestellt – da besteht die Hoffnung, dass das auch diverse Neo-Wiener&innen wie auch für diverse mit anderen Kennzeichen das verstehen könnten Mamas Dümmste, Burgen Länder, West Burgenländer Weich Birnen …,). Die Grüninnen dürfen das eh nicht sehen – heißt korrekt ja Längsparkerinnen und –parker!
Sowieso und überhaupt werden ja bald ein paar neue Straßennamen vergeben – die Wettbewerbe dafür im 100m-Wettsudern finden grad statt …
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Ich weiss ja gar nicht, was ihr gegen die Maria Vassilakou habt. Die will sich nur in Wien heimisch fühlen, d.h. so wie in Athen.
![]()
![]()
![]()
![]()
leider nix Wirksames halt
Abgesehen davon - wird gerne mit dem Dienstwagen spazieren gefahren, bleibt eine Gasse vor einem Termin dann stehen - packt das Radl aus und tut dann auf grün.
Dann mag sie gerne betonierte Kanäle nochmals mit Betonterrassen verschönern, sie verbläst gerne Millionen …
usw. usf.