jetz ab 11 uhr, sagen wir zurrück in wien 18 uhr?
lg schwester
wennst das a bissal früher wissen lässt gerne.hab unter der woche immer wieder mal zeit und such auch öfters wem zum mitfahren.und hilfreich wäre wennst gleich die tour und treffpunkt reinschreibst.meld dich einfach.
mfg
sollte mit wemm fahren der ist leider krank…tour ist mir egal…kann man immer besprechen… treff punkt tankstele BP auf der altmansdorferstrasse richtung scs 11 uhr.
lg schwester
Während der woche muss ich leider arbeiten…
Freitags, Samstags, Sonntags, immer Nachmittag ist es mir lieber (solltest du mal können und wollen)
lG
Ago
muss ich am meistens arbeiten leider
lg schwester
wie wärs mit einer zügigen tour an diesem wochenende gegen westen?
gruss tom
Es Konnte was werden fuer mich ist kein problem, Wohin, wo wie lange, welche bikes.
Nikk
ich schon oben geschrieben habe am WE geht es bei mir leider nicht …
schwester
mailingliste wär vielleicht ne idee?
hi,
viell klappts mal wieder wennst a runde startest,eppa häng ich mich dann dazu.
lg
claudia
naja wenn das wetter passen würde gerne
lg schwester
Dito! Würd mich auch gern mal dranhängen
aber gerne…hab grundsätzlich jeden sonntag frei und dazu ein tag der woche…dann kann ich jeden tag bis 14.00 uhr.
also einfach melden
lg schwester
…aber ob das heuer noch was wird… ?!
lg ri
Bestimmt, wir müssen nur ein bisserl Geduld haben mit dem Wetter, dass meinst du doch oder?
@Hornetschwester: Unter der Woche ist bei mir eher nicht so gut, muss immer bis 16.30 Uhr arbeiten, aber SA und SO bin ich immer frei!
…das mein ich…*g
wobei, heute sieht es ja schon wieder ganz passabel aus
und zum we hin soll es ja wieder besser werden.
lg ri
Ja, heut sieht es schon wieder viel besser aus! Ich muss mal schaun, was sie vorhersagen fürs WE! Hoffentlich Sonne, und 30 Grad!!
hi , hoff dass mei gurkn bald wieder läuft weil das letzte runderl is schon wieder sooo lang her , aber nächste woche sollts wieder so weit sein…
tja das mit dem wetter tut mir leid ,das hab ich mir gewunschen weil sonst würd ich das nicht verkraften wenns draussen schön is und mei radl in der werkstatt steht…
lg
ja, jetzt ist es mir klar, warum so wunderschöne wetter ist , du bist schuld, tja das wird teuer
aber wenn das wetter passt melde dich
lg schwester
naja wie heißt es so schön…einer für alle , alle für einen…
wenn ich nicht fahren kann braucht keiner fahren
kommendes wochenende wirds noch nix , aber ich hoff dass der mechaniker schnell schraubt und sie nächste woche fertig hat…